1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Partnerkarte Datenvolumen am Ende des Zeitraums wieder auf 0 Stellen
DocOc
Daten-Fan
Daten-Fan

Wie wird das  monatliche Datenvolumen der Partnerkarte zurückgestellt, so dass eine neue komplette Nutzung desselbigen beginnt. Möchte das mein Kind immer  jeden Monat 40 meiner 60GB nutzen kann.

Springt bei der Partnerkarte für das eingestellte Datenvolumen (z.B. 40GB) der Verbrauch zu Beginn desneuen Abrechnungszeitraums wieder auf 0, so das fündige zweitkarte wieder 40 GB zur Verfügung stehen, ich hatte dasGefühl zu letzt den Zuteilungsschiber immer weiter nach rechts schieben zu müssen, um noch weiteres datenvolumen freizugeben...

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jioti
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @DocOc

in der MeinVodafone-App gibt es den Bereich Red+ Zusatzkarte /Teile Dein Datenvolumen.

Wenn Du hier den Schieberegler dauerhaft auf 40 GB belässt, werden Deinem Kind jeden neuen Rechnungslauf neue 40 GB bereitgestellt (plus das eigene Datenvolumen des Anschlusses Deines Kindes, aber nur falls der Tarif eigenes Inklusiv-Volumenen bereitstellt) .

Wenn Du an den 40 GB nichts weiter änderst, verbleibt die Einstellung unverändert. So handhabe ich es seit langem, da auch ich meinem Sohn ein festes Volumenkontingent jeden neuen Rechnungslauf bereitstelle.

Setzt sich bei Dir der Schieberegler automatisch wieder auf Null?

Gruß, Jioti

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Jioti
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @DocOc

in der MeinVodafone-App gibt es den Bereich Red+ Zusatzkarte /Teile Dein Datenvolumen.

Wenn Du hier den Schieberegler dauerhaft auf 40 GB belässt, werden Deinem Kind jeden neuen Rechnungslauf neue 40 GB bereitgestellt (plus das eigene Datenvolumen des Anschlusses Deines Kindes, aber nur falls der Tarif eigenes Inklusiv-Volumenen bereitstellt) .

Wenn Du an den 40 GB nichts weiter änderst, verbleibt die Einstellung unverändert. So handhabe ich es seit langem, da auch ich meinem Sohn ein festes Volumenkontingent jeden neuen Rechnungslauf bereitstelle.

Setzt sich bei Dir der Schieberegler automatisch wieder auf Null?

Gruß, Jioti

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jioti,

danke für die Antwort. Ich war einfach zu ungeduldig. Hätte nur bis zum 22. warten müssen. Datenvolumen verfügbar für den neuen Zeitraum dann wieder  automatisch auf z.b. 40GB verfügbar. Bin irgendwie  durcheinander geraten, da das Xiaomi meines Sohnes auch nochmal mit seiner eigenen Software im Rahmen der Parental Control dazwischen gewurschtelt hatte, und da muss man dann den Verbrauch von Hand Nullen und das verfügbare Volumen neu einstellen. 
Frage beantwortet, ich danke soweit 

Gruß