Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Young Tarif von Vertrag mit Handy zu ohne umstellen und Rufnummer mitnehmen
Hallo,ich bin im Vodafone Shop und bei der Hotline nicht weitergekommen. Deswegen hoffe ich dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe meinen Vertrag Young M mit Basic Phone zum 17.06.2022 gekündigt (wurde mir vom Shop geraten, damit ich einen besser...
Gelöst! Rabatte sollen vor Ende Laufzeit wegfallen?!
Hallo Community, wir haben letztes Jahr hier einen netten Ansprechnpartner gehabt der unseren Vertrag (Partnervertrag und 1 Kind) zusammengefasst hat , auf eine Vertragslaufzeit umgestellt und uns Rabatte gegeben hatte. Die Verträge laufen laut Kunde...
Mobilfunk-Abschlussrechnung für zwei Rufnummern, eine davon unbekannt
Nach Kündigung des Vertrages habe ich eine Abschlussrechnung erhalten. Kündigung zum 05.05. bestätigt, Portierung der Ruf-Nr. ist vorzeitig zum 19.04. erfolgt. Warum erhalte ich für die Zeit nach dem 19.04. eine Rechnung für eine mir unbekannte Rufnu...
2 Rechnungen aber nur ein Handyvertrag
Hallo liebe Community,ich habe im Internet den Red M mit einem Handy abgeschlossen. Nun wurden mir aber zwei unterschiedliche Rechnungsbeträge abgebucht . Einmal von meiner Telefonnummer und einmal von einer mir unbekannten Telefonnummern und Kunde...
Rechnungseinsicht
Hallo zusammen, ich habe meinen Vertrag gekündigt und seitens VF wurde meine Nummer in einen CallYa Tarif umgewandelt... Nun zu meiner Frage:wie kann ich mir die letzten Rechnungen anzeigen lassen? Einmal wurde im April abgebucht (weniger als sonst, ...
Tarif Downgrade
Hallo, ich wollte mal fragen abwann ein Tarif Downgrade möglich wäre ? Bin seit 2 Tagen in ein XL Tarif war vorher 7 Monate im L Tarif gewesen. Leider hab ich jetzt erst raus bekommen das der XL Tarif für Grenzbewohner nicht gut ist da dort immer das...
Young Gigakombi Bestellung "verschwunden"
Hallo zusammen! Wir nutzen Kabel-Internet in Hessen (ehemals Unitymedia) und haben am 26.04. bei der Oster-Aktion 2 Young Tarife inkl Handy für die Kinder bestellt. Leider haben wir bis auf die Bestellbestätigung nichts erhalten. Ich versuche seit de...
Gelöst! Red+ Allnet Basic
Guten Tag zusammen! Gibt es Probleme mit den Partnerkarten allgemein, oder wieso fehl bei meiner Partnerkarte eigenes Volumen? Die Red+ Partnerkarten sollten doch über 10gb eigenes Volumen verfügen, so zumindest die Aussage bei der Vertragsverlängeru...
Kein Retourenschein mit E-Mail erhalten
Ich habe die schrecklichsten Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht.Ich habe die Kündigung des GigaCube-Vertrages beantragt und mit 4 verschiedenen KundenService gesprochen und jeder von ihnen hat mir etwas anderes gesagt.Ich habe das GigaCube onl...
Neuer Handyvertrag - zu viel abgebucht trotz GigaKombi
Hallo zusammen, ich habe vergangenen Monat einen neuen Handyvertrag abgeschlossen (Young M mit GigaKombi Kabel-Internet).Meine erste Rechnung war aber meines Erachtens viel zu hoch. Statt den in der Rechnung angegebenen 28,99€ (bzw. 29,99€ ab 3. Mona...