Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neue SIM-Karte anfordern und aktivieren

Hallo Zusammen,Leider ist es ja nicht möglich, Vodafon für etwas speziellere Anfragen irgendwie schriftlich zu kontaktieren, daher mein Versuch hier: Ich habe vor etlicher Zeit (ausversehen) eine 3. SIM-Karte für meinen bestehenden Mobilfunk-Vertrag ...

Ahorntier von Daten-Fan
  • 1950 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Physische SIM in eSIM ersetzen bei Neuvertrag

Ich habe die Tage einen Neuvertrag abgeschlossen und habe keine Option für eine eSIM anstelle der Standard SIM gefunden. Ich möchte meine Haupt SIM ersetzen durch eine eSIM.Geht das wirklich nur über den SIM Tausch der kostenpflichtig ist?Mit freundl...

MaSa403 von Daten-Fan
  • 413 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi nachbuchen | Mobilfunk + Kabel

Hallo zusammen, leider scheint der Vodafone Kundensupport nicht sonderlich hilfreich zu sein und einen Mitarbeiter zu erreichen stellt sich als Hürdenlauf heraus, nur mit Hürden ohne Lauf. Ich habe seit Anfang des Jahres einen Kabel Vertrag (NRW) und...

Cburn von Smart-Analyzer
  • 1054 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vorzeitige Aktierung des Vertrags

Hallo,Ich habe folgendes Problem.Der Vertrag mit Vodafone wird am 14.10 freigeschaltet. Dies ist auch der Zeitpunkt wo mein akter Vertrag bei der Telekom ausläuft. Da ich die Rufnummer von der Telekom mitnehmen will, war es ein Fehler von mir den Vod...

Fichte791 von Smart-Analyzer
  • 2413 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Handyvertrag

Guten Abend, ich habe vor einem Monat mein Kabel Internet verlängert und im gleichen Zuge einen Handyvertrag mit Handy bei Vodafone abgeschlossen. Bei dem Kabel Tarif ist alles super, nur beim Handyvertrag ist wohl so einiges schiefgelaufen. Nachdem ...

BER-FU von Digitalisierer
  • 797 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verständnisfrage.....

Hallo zusammen, wieso verlängert sich ein/mein Vertrag wieder um 24 Monate (keine mtl. Kündigung) wenn ich die mtl. Smartphone-Zuzahlung nach 24 Monate aus meinen Vertrag nehmen möchte ??? Würde ich nämlich die die mtl. Smartphone-Zuzahlung nach 24 M...

xxMarkusxx von Full Metal User
  • 2344 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes