Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

XS für 19,50€ - 15GB 5G CallYa für 20,00€

Vielleicht mal eine Denksportaufgabe für einen Mod: Nach knapp 23 Jahren habe ich meinen Vertrag gekündigt, weil meiner Meinung nach das Preis-/Leistungsverhältnis nicht mehr passt. Jetzt bietet Vodafone mir den XS-Tarif inkl. Depot und Socialpass fü...

Axel02 von Smart-Analyzer
  • 490 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Handydealer24 probleme

Hallo wir haben auch ein Vertrag bei Handydealer24 abgeschlossen 11.11.2021 leider haben wir bis jetzt kein handy bekommen. Dort geht auch keiner mehr an das Telefon und emails werden auch nicht beantwortet. Wie kann das sein das Vodafone mit solchen...

Giga Kombi nicht buchbar

Guten Abend, ich habe im Dezember letzten Jahres mein Vertrag verlängert. Ich hatte den 2 play 30 + Young M mit dem Giga Kombi Vorteil. Nun habe ich genau die selben Verträge und laut Bestellbestätigung eigentlich auch den Giga Kombi Vorteil. Nur lei...

tobs1 von Daten-Fan
  • 736 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

NEED TO CANCEL PHONE PLAN

Hello, I have moved home to the USA months ago and no longer need Vodafone service. I have tried many times to send in my cancellation request with abmeldung and have been completely ignored. I need help completing this and confirming my cancellation...

Gelöst! VF Red+ Kids - Vertrag lässt sich nicht zu MeinVodafone hinzufügen

Hallo,ich versuche seit Vertragsbeginn die neue Rufnummer unserer Tochter (Red+ Kids) zu MeinVodafone hinzuzufügen.Die Hauptrufnummer sowie die Red+ Allnet Karte sind auf der Stadtseite zu sehen, die Kids nicht.Habe alle hier im Forum genannten Wege ...

superbraz von Highspeed-Klicker
  • 1308 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunk Vertragsverlängerung

Guten Abend, Wie kann es passieren das man nach telefonischer Verlängerung des Mobilfunkvertrages mit zusätzlicher Besprechung der Tarifdetails, Rabatten, monatliche Gesamtkosten etc. eine Auftragsbestätigung und eine Vertragszusammenfassung bekommt ...

M4rco von Netzwerkforscher
  • 644 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag Vodafone Young M, 10GB statt 20GB!

Guten Tag,Ich habe am 04.01.2022 eine Vertragsverlängerung von Vodafone Young XS auf Vodafone Young M in einem Vodafone Shop abgeschlossen. Zu diesem Zeitpunkt hatte der Vodafone Young M Vertrag 20GB, dies wurde auch von dem Mitarbeiter vor Ort mündl...