Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GigaKombi nachbuchen | Mobilfunk + Kabel

Hallo zusammen, leider scheint der Vodafone Kundensupport nicht sonderlich hilfreich zu sein und einen Mitarbeiter zu erreichen stellt sich als Hürdenlauf heraus, nur mit Hürden ohne Lauf. Ich habe seit Anfang des Jahres einen Kabel Vertrag (NRW) und...

Cburn von Smart-Analyzer
  • 1049 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vorzeitige Aktierung des Vertrags

Hallo,Ich habe folgendes Problem.Der Vertrag mit Vodafone wird am 14.10 freigeschaltet. Dies ist auch der Zeitpunkt wo mein akter Vertrag bei der Telekom ausläuft. Da ich die Rufnummer von der Telekom mitnehmen will, war es ein Fehler von mir den Vod...

Fichte791 von Smart-Analyzer
  • 2406 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Handyvertrag

Guten Abend, ich habe vor einem Monat mein Kabel Internet verlängert und im gleichen Zuge einen Handyvertrag mit Handy bei Vodafone abgeschlossen. Bei dem Kabel Tarif ist alles super, nur beim Handyvertrag ist wohl so einiges schiefgelaufen. Nachdem ...

BER-FU von Digitalisierer
  • 794 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verständnisfrage.....

Hallo zusammen, wieso verlängert sich ein/mein Vertrag wieder um 24 Monate (keine mtl. Kündigung) wenn ich die mtl. Smartphone-Zuzahlung nach 24 Monate aus meinen Vertrag nehmen möchte ??? Würde ich nämlich die die mtl. Smartphone-Zuzahlung nach 24 M...

xxMarkusxx von Full Metal User
  • 2339 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi Mobilfunk nicht aktiv

Hallo, nachdem ich an der Hotline nach Buchung des Gigamobil M die GigaKombi in Auftrag gegeben hatte, habe ich für das Festnetz und Tv eine Auftragsbestätigung erhalten wo das ganze auch aktiv zu sehen ist und seit heute der Auftrag auch abgeschloss...