Hallo, ich habe heute einem Vodafone-Hotlinemitarbeiter folgendes gefragt und wurde danach in einem gebrochenem Deutsch beschimpft und es wurde aufgelegt. Details erspare ich mir hier mal.Aber es ging um folgende Frage: Wenn ich einen Vertrag verläng...
Hallo zusammen, leider scheint der Vodafone Kundensupport nicht sonderlich hilfreich zu sein und einen Mitarbeiter zu erreichen stellt sich als Hürdenlauf heraus, nur mit Hürden ohne Lauf. Ich habe seit Anfang des Jahres einen Kabel Vertrag (NRW) und...
Hallo, Ich habe das GigaMobil Young M Angebot zusammen mit dem Samsung Galaxy S22+ und dem iPhone 13 bestellt. Da gibt es ein Problem. 35 GB Internet werden angeboten und ich habe nur 30 auf beiden und 35 auf der anderen Seite. Und das zweite Problem...
Hallo,Ich habe folgendes Problem.Der Vertrag mit Vodafone wird am 14.10 freigeschaltet. Dies ist auch der Zeitpunkt wo mein akter Vertrag bei der Telekom ausläuft. Da ich die Rufnummer von der Telekom mitnehmen will, war es ein Fehler von mir den Vod...
Guten Abend, ich habe vor einem Monat mein Kabel Internet verlängert und im gleichen Zuge einen Handyvertrag mit Handy bei Vodafone abgeschlossen. Bei dem Kabel Tarif ist alles super, nur beim Handyvertrag ist wohl so einiges schiefgelaufen. Nachdem ...
Hallo. Ich möchte gerade einen Mobilfunkvertrag über das Webportal kündigen, allerdings funktioniert der letzte Schritt auf der Kündigungsseite, der Klick auf „Weiter“, nicht. Nach dem Klick auf den Butten passiert einfach nichts. Es scheint so, als ...
Hallo. Es geht um einen Vodafone-Kunden mit den folgenden Verträgen: 1. Mobilfunk: Red 2019 S mit Basic Phone2. Festnetz: Red Internet & Phone 50 DSL Der oben genannte Mobilfunkvertrag wurde gerade zur Kündigung zum Laufzeitende vorgemerkt; er soll d...
Hallo zusammen, wieso verlängert sich ein/mein Vertrag wieder um 24 Monate (keine mtl. Kündigung) wenn ich die mtl. Smartphone-Zuzahlung nach 24 Monate aus meinen Vertrag nehmen möchte ??? Würde ich nämlich die die mtl. Smartphone-Zuzahlung nach 24 M...
Hello, I wish to terminate all my mobile phone numbers associated with my contract. (customer number: ***) Thanks. *** @stephanie0814, personal data deleted. ***
Hallo, nachdem ich an der Hotline nach Buchung des Gigamobil M die GigaKombi in Auftrag gegeben hatte, habe ich für das Festnetz und Tv eine Auftragsbestätigung erhalten wo das ganze auch aktiv zu sehen ist und seit heute der Auftrag auch abgeschloss...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 21 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |