Frage
Antwort
Lösung
am 31.10.2022 13:27
Hallo Vodafone Support,
wir habe einen Vodafone Internet & Phone Cable Vertrag und nun zusätzlich einen Vodafone GigaMobile XS ohne Smartphone abgeschlossen.
Aber auf dem GigaMobile XS wird der Betrag von 9,99 EUR nicht abgezogen.
Im Vodafone Geschäft hat man es nicht hinbekommen, sodass jetzt immer noch jeden Monat 9,99 EUR zu viel abgerechnet werden, auch wenn auf dem Vertrag klar steht, dass der Giga Bonus abgezogen wird. EIne Rückerstattung der bisher bereits zu viel gezahlten Beträge sei auch nicht möglich und man solle sich an Vodafone direkt wenden.
Kann sich bitte ein Support Mitarbeiter aus dem Forum der Sache annehmen?
Vielen Dank
Rajko
am 31.10.2022 14:52
Ich habe das gleiche Problem wie Sie und niemand hat mir geholfen. Lassen Sie mich wissen, ob Sie das Problem lösen können.
am 31.10.2022 15:56
Ich versuche es seit drei Monaten zu lösen und habe es immer noch nicht geschafft.
Wenn ich eine Lösung finde, lasse ich es dich wissen.
LG
01.11.2022 15:20 - bearbeitet 01.11.2022 15:22
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Kundendaten eingesehen werden. Siehe dazu hier.
Vorausgesetzt du nutzt einen hier ab S.4 bzw. S.7 aufgeführten Festnetz oder Kabel TV Tarif, kannst du von der Gigakombi oder Gigakombi TV (wenn du nicht bereits einen Verbundrabatt auf der Festnetzrechnung erhälst) profitieren. Diese muss aktiv beauftagt werden.
Nach erfolgter Einbuchung erhälst du entsprechende SMS und eine email zur Mobil und EU Flat auf Festnetzseite. Falls du diese nicht erhalten hast und der 10€ Gigakombirabatt bzw. ggf. 5€ Gigakombi TV Rabatt nicht auf der Rechnung erscheint, musst du nachhaken.
Ich würde dir zu einer schriflichen Abklärung zur Einbuchung der Gigakombi raten. Dies ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.
Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig
) und bitte mit Angabe der Mobilfunk- und Festnetzkundennummern um Einbuchung der Gigakombi und ggf. Gigakombi TV.
Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter, siehe hier.
Auch dort können Kundendaten angefordert werden.
So sollte es sich schnell klären lassen.![]()
am 04.12.2022 12:45
Ich habe seit Monaten (Juni) versucht, das Problem zu lösen, im Geschäft, am Telefon und jetzt per Chat. Ich werde immer wieder in verschiedene Abteilungen zurückgeschickt. Ist es möglich, dass so viele Nutzer das gleiche Problem haben und es Monate dauert, es zu lösen?
04.12.2022 17:55 - bearbeitet 04.12.2022 17:57
Im Normalfall lässt es sich über die oben genannten Wege sehr zeitnah und unkompliziert lösen.
Monate sind sicherlich nicht nötig um eine Gigakombi zu beauftragen Wie bereits beschrieben erhält man entsprechende emails und SMS und sieht somit ob es mit der Aktivierung geklappt hat um direkt ggf. nachhaken zu können.
Was meinst du mit Chat?
Hast du es über WhatsApp, Facebook oder Twitter schrifltich probiert?