Frage
Antwort
Lösung
am 28.11.2022 19:58
Hallo,
ich habe mich soeben bei diesem Forum angemeldet da ich nicht weiß wie ich nun weiter verfahren muss oder sollte...
Ich habe vor ein paar Tagen meine Vertragsverlängerung telefonisch abgeschlossen.
In dem vereinbarten Vertrag sollte ein iPhone 13 mit 256Gb Speicher inbegriffen sein.
Nach anschließender Kontrolle ist mir aufgefallen das nun ein iPhone Mini 256Gb in dem Vertrag steht. Also rief ich erneut bei der Servicehotline an.
Man sagte mir dass das ganz einfach morgen geändert wird. Ich soll morgen nochmal anrufen...
Seit dem habe ich bestimmt mit 5 Personen gesprochen und jeder hatte so seine ganz einen Ideen vorgebracht.
Z.B. einem Vertrag der Rund 1/3 teurer war und ich ein iPhone 14 128Gb mit neuer Telefonnummer bekomme....
Ich wollte jedoch kein aktuelles highend Smartphone mit unbegrenzten Datenvolumen... Sondern lediglich ein iPhone 13 256Gb mit dem für mich sinnvollen Download-Volumen.
Letztendlich habe ich erfahren das bereits ein iPhone 13 auf dem Weg zu mir ist und ich das ich die Annahme des iPhone Mini einfach verweigern soll. Das Problem, es ist wieder nicht das was ich wollte sondern ein iPhone 13 128Gb.
Ich glaube dass das einfach nicht sein soll...
am 30.11.2022 09:09
Hallo TimAllen1,
die Community ist jetzt ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum.
In Deinem Fall ist ein Zugriff auf die Kundendaten nötig.
Schreib am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.
Die Kolleg:Innen helfen gern.
Hier geht's weiter:
* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice
* übers Kontakformular: vod.af/kontakt
Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Viele Grüße,
Susan