Frage
Antwort
Lösung
am 28.11.2022 16:22
Hallo!
Ich habe seit dem 01.11. einen Vertrag bei Vodafone. Die Rufnummernmitnahme habe ich direkt beauftragt und mein ehemaliger Anbieter hat meine Nummer zum 18.11. freigegeben. Allerdings wurde sie erst heute von Vodafone übernommen.
Ich sehe leider in der Vodafone App keinen Button, wo ich den Bonus aktivieren kann und bin mir nicht sicher, ob dafür auch eine 30 Tage Frist gilt bzw. ab welchem Zeitpunkt die gerechnet würde (Vertragsabschluss, Auftragsdatum der Rufnummernmitnahme oder tatsächlicher Zeitpunkt der Rufnummernmitnahme).
Da die 30 Tage seit Vertragsabschluss bald rum sind und ich ungerne auf den Bonus verzichten würde, der einer der Gründe für meinen Wechsel zu Vodafone war, wollte ich hier einmal nachfragen, wie jetzt am besten zu verfahren ist.
Beste Grüße,
ck976
am 30.11.2022 08:40
Hallo ck976,
die Community ist jetzt ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum.
In Deinem Fall ist ein Zugriff auf die Kundendaten nötig.
Schreib am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.
Die Kolleg:Innen helfen gern.
Hier geht's weiter:
* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice
* übers Kontakformular: vod.af/kontakt
Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Viele Grüße,
Susan