Frage
Antwort
Lösung
am 05.01.2023 12:23
Hallo und guten Tag
Ich möchte als langjähriger Kunde gerne meinen Vertrag downgraden, nämlich von Red M auf GigaMobil S mit 15 GB
Danke
Grüße
Thekla Alkim
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.01.2023 15:21 - bearbeitet 05.01.2023 16:11
Ergänzend zu @Dieter1950 :
Hast du aktuell einen Vertrag mit oder ohne Smartphone?
Soll mit oder ohne Smartphone verlängert werden?
Wann war deine letzte VVL?
Eine VVL im Gigamobil S ist frühestens mit Smartphone ab dem 21. Monat nach deiner letzten VVL möglich, Sim Only zu Beginn des 24. Monats. Siehe dazu hier und hier.
Das genaue Datum findest du in Mein Vodafone oder in der Mein Vodafone App unter "Mein Tarif".
Deine allgemeinen Verlängerungsmöglichkeiten kannst du hier online einsehen und den Tarifwechsel mit VVL ggf. selbst abschließen.
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten angefordert oder eingesehen werden. Siehe dazu hier.
Falls du ein individuelles Angebot benötigst, oder einen Wechsel in Sim Only der ggf. nicht online möglich ist, würde ich dir zu einer schriflichen Abklärung raten. Dies ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.
Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig ) und schildere dein Anliegen.
Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter, siehe hier.
So sollte es sich schnell klären lassen.
am 05.01.2023 12:51
@TAlkim das geht erst wenn dein Vertrag ausläuft, vorher nicht. Auch als langjähriger Kunde bist du an vertraglich festgelegte Termine gebunden.
05.01.2023 15:21 - bearbeitet 05.01.2023 16:11
Ergänzend zu @Dieter1950 :
Hast du aktuell einen Vertrag mit oder ohne Smartphone?
Soll mit oder ohne Smartphone verlängert werden?
Wann war deine letzte VVL?
Eine VVL im Gigamobil S ist frühestens mit Smartphone ab dem 21. Monat nach deiner letzten VVL möglich, Sim Only zu Beginn des 24. Monats. Siehe dazu hier und hier.
Das genaue Datum findest du in Mein Vodafone oder in der Mein Vodafone App unter "Mein Tarif".
Deine allgemeinen Verlängerungsmöglichkeiten kannst du hier online einsehen und den Tarifwechsel mit VVL ggf. selbst abschließen.
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten angefordert oder eingesehen werden. Siehe dazu hier.
Falls du ein individuelles Angebot benötigst, oder einen Wechsel in Sim Only der ggf. nicht online möglich ist, würde ich dir zu einer schriflichen Abklärung raten. Dies ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.
Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig ) und schildere dein Anliegen.
Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter, siehe hier.
So sollte es sich schnell klären lassen.