Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Keine Bestellbestätigung erhalten

Hallo ich habe am Samstag telefonisch die Apple Watch mit Smarttech one Number bestellt . Habe aber keine Bestellbestätigung per Mail erhalten . Ist das normal bisher habe ich immer eine bekommen  ? Lg 

Verena3010 von Smart-Analyzer
  • 465 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Vertrag, Bestellstatus nicht einsehbar

Hallo.Ich habe nun einen neuen Vertrag gemacht. Dies ist der zweite. Der erste wurde von mir widerrufen,  weil die Konditionen falsch waren, also anders wie bei Vertragsabschluss vereinbart.Schon da hatte ich vin Anfang an keinen bestellverlauf. Beim...

Jaybee211 von Smart-Analyzer
  • 1178 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Nachweis

Sehr geehrte CommunityIch habe mir am Dienstag (15.03.2022) ein Iphone 13 mini im Rahmen der Gigadeal-Aktion bestellt. Nun habe ich zwei Probleme. Da ich den Tarif unter 28 gewählt habe, muss ich einen Altersnachweis erbringen, weil ich selber noch S...

Was für Probleme hat Vodafone?

Hallo liebe Community und auch Mitarbeiter/innen, vielleicht kann mir hier jemand erklären, wo aktuell die Probleme bei Vodafone liegen. Alles fing damit an, das ich einen neuen Handyvertrag brauchte und mich telefonisch an den Kundenservice wendete....

Swen1980 von Daten-Fan
  • 441 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Roaming Provider ausschießen

Ich mache häufiger Kreuzfahrten. Sobald wir abgelegt haben und nicht mehr unter Land fahren, logt sich "Telenor Maritime" bei meinem Handy ein. Das ist ein sündhaft teurer Sattelitendienst. Wie kann ich das verhindern, ohne auf Flugmodus zu gehen?Gru...

CalleB von Smart-Analyzer
  • 3557 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mobilvertrag teurer nach Kabelzubuchung

Hallo Vodafone,  Ich habe Seit 20.10.2020 einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone mit Rabatt von 5 Euro drin. Dieser war von Anfang an so im Angebot drin und wurde bisher auch immer Berücksichtigt. Ich habe nun Seit diesem Monat auch Kabel über Vodafone ...

jb861 von Smart-Analyzer
  • 454 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone bucht Geld ab -bin aber kein Kunde?

Hallo, an meinem Kontoauszug ist zu entnehmen, dass Vodafone einen Betrag per Lastschrift abgebucht hat obwohl ich kein Kunde bei Vodafone bin und auch keinen Vertrag abgeschlossen habe.Als Verwendungszweck steht da "Rechnungsnummer". Ich habe merhma...

Yxcvbnm1 von Daten-Fan
  • 349 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von e sim zu physischer SIM Karte

Hallo,Ich hatte versehentlich für meinen neuen Vertrag eine esim bestellt, die nicht mit meinen aktuellen Smartphone kompatibel ist. Daraufhin habe ich ein Wechsel zur triple sim beantragt, diese auch erhalten und wollte sie aktivieren. Leider kann i...

Mrjulio von Daten-Fan
  • 754 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes