Hallo zusammen,ich habe im Zuge eines Mobilfunk+Internet Vertragsschlusses den Gigakombi Rabatt von 10€ monatlich zugesagt bekommen. Dies wurde auf dem Kaufvertrag auch so festgehalten.Leider taucht der Rabatt seit Monaten weder auf der Internet, noc...
Hallo Liebe Community, ich habe heute eine Mail von Vodafone erhalten mit einer Mobilfunk Rechnung im Anhang. Absender (nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com)Ich bin aber kein Vodafone Kunde. Komischerweise stimmen die Angaben der Adresse und d...
Hallo und zwar geht es darum, dass mir letzten Monat mein Tarif doppelt berechnet wurde, angeblich hätte ich meinen Vertrag verlängert und mir wurde der doppelte Betrag berechnet von meinem Handyvertrag. Ich habe letztes Jahr meinen Vertrag schon ver...
Guten Tag,ich habe am letzten Samstag eine Partnerkarte für meinen Red Vertrag bestellt, da mir der Herr am Telefon versichert hat, dass ich die aktuelle Handynummer meiner Frau zu eben dieser Partnerkarte mitnehmen kann.Die Nummer ist ebenfalls bei ...
Hallo,Ich habe seit 7.5 meine SIM Karte aus der GigaKombi. 1. Rufnummer war bereits schonmal vergeben und ich bekam Anrufe von mir nicht bekannten Kontakten, auf mein bitten hin mir eine Nagelneue Nummer zu geben habe ich 15€ bezahlt und nun war auch...
Hallo zusammen,vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe kürzlich zusätzlich zu meinem bestehendem Vodafone Kabelvertrag (ehemals Unitymedia) einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen mit Inklusive GigaKombi Red M L - unlimitierter Datenvorteil!Leider w...
Hello, i am samson vinai kumar from india. Germany vodafone mobile phone contract number is below Customer number. xxxxxxx I recently terminated my contract in 14 days time. i am from india and i would like to know more details about my termi...
Hallo,nach knapp 4 Jahre mit Vodafone und jeden Monat über 105€ bezahlt habe ich gemerkt, dass meine Tarif sehr hoch und nicht angepasst wurdet. Da ich Neues Geräte wollte und im Shop keine guten Angeboten zu mir gegeben würden und nur mir gesagt wür...
Hallo,ich bin im Vodafone Shop und bei der Hotline nicht weitergekommen. Deswegen hoffe ich dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe meinen Vertrag Young M mit Basic Phone zum 17.06.2022 gekündigt (wurde mir vom Shop geraten, damit ich einen besser...
Hallo Community, wir haben letztes Jahr hier einen netten Ansprechnpartner gehabt der unseren Vertrag (Partnervertrag und 1 Kind) zusammengefasst hat , auf eine Vertragslaufzeit umgestellt und uns Rabatte gegeben hatte. Die Verträge laufen laut Kunde...