Hallo zusammen, zurzeit läuft noch mein Vodafone Mobilvertrag RED S (OHNE Young-Vorteile) bis Januar 2023. Ich werde jedoch im Dezember 28 und würde gerne vorher noch einen neuen Young-Vertrag mit Handy abschließen. Ist das überhaupt möglich 2 Verträ...
bei der letzten Vertragsverlängerung wurde mir vom damaligen Hotline-Mitarbeiter verschwiegen,dass die Vodafone-Pässe abgeschafft wurden und ich deshalb mehr Datenvolumen in meinem neuenVertrag benötigen werde. Mir wurde eine Vertrag mit lediglich 7 ...
Die Red+ Allnet-Bestellung ist nicht an meiner Adresse angekommen und wurde an den Absender zurückgeschickt.Ich habe eine fehlerhafte E-Mail mit folgendem Inhalt erhalten (ich glaube, sie hätte eine E-Mail-Adresse für die zweite Zustellung dort entha...
Ich habe einen Plan mit einem Smartphone gemietet, ich habe versucht, das Smartphone im Laden abzuholen, aber mir wurde mitgeteilt, dass ich unbedingt eine Aufenthaltserlaubnis brauche, was ich immer noch mache. Was soll ich machen? Ich habe einen be...
Liebes Vodafone-Team, folgende Situation:Die Schwiegereletern haben einen Red XS (2019) als Hauptkarte und einen Red+ Allnet als Partnerkarte. Beide Verträge laufen auf den Namen des Schwiegervaters und beide sind über die Mindestvertragslaufzeit hin...
Hallo, bei mir ist das eSim Profil nicht in der Vodafone App vorhanden. Hatte schon hier im Forum geschaut. Komme leider nicht weiter.
Hallo es wir immer schlimmer mit d2 , diese Service Hotline im Auftrag von Vodafone arbeiten können nichts . wir wollten für mein Sohn die partnerkarte mit ein handy bestellen . also angerufen und partnerkarte in ein s Vertrag mit Handys geändert . S...
Good morning, what do I have to do to transfer my current contract to the new address?
Auch mein Vertrag wurde rechtswidrig um 24 Monate ohne meine Zustimmung verlängert obwohl ich bereits zweimal gekündigt habe und eine Kündigungsbestätigung zum ordnungsgemäßen Ablauf vorliegen habe. Vodafone missachtet das neue Kommunikationsgesetz D...
Hallo, bin gerade etwas ratlos. Habe vor 4 Tagen meinen Rarif (RED M mit Top Smartphone) verlängert. Das wurde mir so ständig angeboten über die APP auf meinem Handy, Nun bin ich da drauf gegangen und dachte es geht weiter. Aber es wurde direkt bestä...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 4 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |