Hallo zusammen! Wir nutzen Kabel-Internet in Hessen (ehemals Unitymedia) und haben am 26.04. bei der Oster-Aktion 2 Young Tarife inkl Handy für die Kinder bestellt. Leider haben wir bis auf die Bestellbestätigung nichts erhalten. Ich versuche seit de...
Guten Tag zusammen! Gibt es Probleme mit den Partnerkarten allgemein, oder wieso fehl bei meiner Partnerkarte eigenes Volumen? Die Red+ Partnerkarten sollten doch über 10gb eigenes Volumen verfügen, so zumindest die Aussage bei der Vertragsverlängeru...
Ich habe die schrecklichsten Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht.Ich habe die Kündigung des GigaCube-Vertrages beantragt und mit 4 verschiedenen KundenService gesprochen und jeder von ihnen hat mir etwas anderes gesagt.Ich habe das GigaCube onl...
Hallo zusammen, ich habe vergangenen Monat einen neuen Handyvertrag abgeschlossen (Young M mit GigaKombi Kabel-Internet).Meine erste Rechnung war aber meines Erachtens viel zu hoch. Statt den in der Rechnung angegebenen 28,99€ (bzw. 29,99€ ab 3. Mona...
Ich habe vor einer Woche einen Mobilfunkvertrag in der Gigakombi zu meinem Kabelvertrag abgeschlossen. Smartphone und beiliegend die SIM-Karte kamen kurze Zeit später auch an. Nun zu dem, was mich wundert:1. Habe ich keine Auftragsbestätigung oder de...
Hallo,ich kann keinen Kauf durch Googleplay über Vodafone Drittanbieter abwickeln... Googleplay sagt mir das ich mich hierfür an Vodafone wenden soll... Wäre toll, wenn man mir damit helfen könnte.LG
Hallo, am 9.Mai 2022 habe ich aus dem Nichts eine SMS von Vodafone erhalten: "Lieber Vodafone-Kunde, Ihren Tarif haben wir wie gewünscht auf den Red L ohne Smartphone umgestellt. Er gilt ab dem 09.05.2022. Freundliche Grüßen, Ihre Vodafone Team" Ich ...
Guten Tag, ich erhalte für meinen Mobilfunkvertrag einen Studenten-Vorteil, für welchen ich regelmäßig einen Nachweis in Form der aktuellen Immatrikulationsbestätigung erbringen muss, was in der Vergangenheit auch einfach als Antwort auf die Erinnger...
Hallo liebe Forengemeinde!Ich habe wiederholt ein Riesenproblem mit einer *piep*ischen Bestellung eines Smartphones. Am Samstag habe ich durch Zufall bemerkt, dass im Mai 3 € mehr abgebucht werden sollen als sonst. Auf der Rechnung war vermerkt, dass...
12. 05. 2022 über telefon .nr. 0800 4440657497 internetz TV und handy RED XS abgeschllosen aber bis heute keine bestetigung das ist alles ok und wann und wie weiter geht bitte email was ist los danke Kunde nr ist *** Ivan Slunjski Kundennummer en...