Laufzeitbefreiung GigaKombi
Rösch
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe am 28.12 zwei Mobilfunkverträge abgeschlossen. Ich habe auch schon einen Kabel Internetvertrag.

mir wurde gesagt, ich werde von der Grundgebühr befreit bis meine beiden anderen Verträge 10/23 auslaufen.

bisher habe ich darüber keine Besätigung erhalten. Wie muss ich hier weiter vorgehen?

auf der Seite welche ich hier gefunden habe habe ich meine Nummer eingegeben, dann kommt mein Vertrag wäre nicht berechtigt.

abgeschlossen Habe ich den GigaMobil M & Red+ Allnet Basic

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Rösch !

@Rösch  schrieb:

mir wurde gesagt, ich werde von der Grundgebühr befreit bis meine beiden anderen Verträge 10/23 auslaufen.

Wie du bereits auf der von dir entdeckten Aktionsseite lesen konntest, kannst du im Rahmen der Gigakombi von der Restlaufzeitbefreiung profitieren, wenn du innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsabschluss hier deine Kündigungsbestätigung des Altanbieters hochlädst. Die Befreiung gilt bis zum Kündigungsdatum bzw. maximal 6 Monate.

Sie nicht für Red+ Karten.

In deinem Fall ist also nur eine Befreiung für 6 Monate für den Gigamobil M möglich.

Mehr anzeigen

"Für Kund:innen, die einen Mobilfunk-Vertrag mit einem GigaMobil- oder Smart-Tarif neu abschließen:

Aktion bis einschließlich 31. Januar 2023: Hast Du noch einen Vertrag bei einem anderen Mobilfunk-Anbieter? Dann bekommst Du für die Laufzeit Deines alten Vertrags den Preis inklusive Smartphone-Zuzahlung Deines neuen Vertrags bei uns erstattet. Das geht für bis zu 6 Monate. Eventuelle Kosten des alten Vertrags und Bereitstellungs- und Nutzungsentgelte und Kosten für Zusatzprodukte können anfallen. Das gilt nicht in den Tarifen GigaMobil XL und GigaMobil Young. Schicke uns dazu bitte innerhalb von 2 Wochen nach Vertragsabschluss eine Kopie der Kündigungsbestätigung Deines aktuellen Mobilfunk-Vertrags zu. Alle weiteren Infos bekommst Du nach Vertragsabschluss per SMS."

Ansonsten:

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier weder Daten eingesehen noch angefordert werden. Siehe dazu hier.

Ich würde dir zu einer schriftlichen Abklärung raten, sollte es mit dem Login der Rufnummer des Gigamobil M nicht funktionieren. Dies kannst du z.B. per What's App machen. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und bitte dann um Überprüfung der Hinterlegung der Restlaufzeitbefreiung im Rahmen der Gigakombi, damit du auf der Aktionsseite deine Kündigung hochladen kannst.

Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter siehe hier.

So sollte es zeitnah klären lassen.