Guten Morgen,ich habe am 04.10.2022 einen Giga Kombi Vertrag M ohne Handy abgeschlossen. Ich habe einen Kabel Vertrag bei Vodafone "Cable 1000 Max". Leider steht auch heute noch als vorhandenes Datenvolumen ca. 30 GB und nicht das versprochene unbegr...
Moin! Wollte einmal anfragen ob einer der Moderatoren eine NAT-Typ Änderung bei mir machen könnte, würde gerne via Mobile Hotspot an der Nintendo Switch spielen Mein Tarif ist ein Vodafone Young 2020 XL ohne Smartphone Liebe Grüße Paul Edi...
Liebe Community, wie im Betreff schon angeklungen ist, ärgere ich mich über meine – erhöhte – Handyrechnung letzten Monat. Der letzten Abrechnung liegt der folgende Sachverhalt zugrunde: Ich hatte – kurz vor der iPhone 13-Aktion – einen neuen Handyv...
Hallo Vodafone, ich würde mir onenumber buchen, wenn die Einrichtungspauschale von 40€ nicht wäre. Ich finde die monatliche Grundgebühr von 5€ schon nicht mehr zeitgemäß für einen Preminum-Mobilfunkanbieter. Wir es hier ggf. zeitnah eine Promo-Aktio...
Hallo,ich habe momentan einen "Red 2020 S inkl. Smartphone Special"-Tarif, für den ich inkl. 2 VF-Pässen und einer OneNumber monatlich 34,99 Euro bezahle. Ich würde gerne in den GigaMobil M wechseln, der auf der Homepage ja für 29,99 Euro beworben wi...
Hallo Community, ich habe einen Red S Vertrag aus 2019 inklusive subventionierten Smartphone. Die Vertragsverlängerung steht an, aber ich bin mit der Leistung zufrieden. Mir stellt sich jetzt die Frage, ob die 20€ die für mein Smartphone berechnet we...
Hallo, Ich bin DSL Kunde bei Vodafone. Zusätzlich habe ich eine CallYa Prepaid Karte.Ich wollte nun über Sparhandy einen Vodafone Vertrag mit Handy abschließen und die CallYa Nummer mitnehmen.Kriege ich die 100€ oder nicht? Danke
Nun ist es auch bei mir passiert. Der von mir gebuchte Music Pass funktioniert nicht wie gewünscht. Ein Großteil des Datenvolumens wird direkt abgezogen. Das Volumen des Music pass wird nur geringfügig belastet. (Apple Music, Qobuz)Was muss ich tun, ...
Hallo zusammen, ich würde gerne für meine Frau eine zweite SIM für meinen VodafoneVertrag besorgen. Ist es möglich, dass sie dabei ihre Rufnummer aus dem Vodafone-Prepaid-Vertrag mitnimmt?
Hallo zusammen, habe eine Frage. Ich habe gerade ein neues Handy sowie einen meinen Vertrag verlängern. Ich möchte meine physische SIM Karte nicht mehr benutzen, und möchte auf eine eSIM umsteigen. Ich habe gelesen, dass ich einfach per Meinvodafone ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 20 | |
| 7 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |