Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

MP3 Datei als Mailbox ansage hochladen

Hallo, ich habe eine MP3 die ich im Studio aufnehmen lassen habe und möchte diese als Mailboxansage nutzen. Weiß jemand wie das funktioniert?   Edit: @ALIK1 Beitrag vom Community- ins Mobilfunk-Board verschoben.

ALIK1 von Daten-Fan
  • 724 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung mit Samsung s21

Hallo, habe am 03.12.21 eine vertragsverlängerung gemacht mit einem Samsung S21 5G. Liefertermin sollte 07.12. sein. Bandansage sagte 10.12.21. Nach vielen versuchen irgendwie einen kompetenten Mitarbeiter dran zu bekommen erreichte ich gestern jeman...

Stornierung im Shop nicht bearbeitet, Hilfe!

Hello everyone,I hope you can help because I don't know what else to do. I don't speak German so I cannot contact by telephone. I cancelled my mobile contract at the shop before leaving Germany in July, and they gave me a receipt confirming the cance...

Pecubo von Daten-Fan
  • 239 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

weiter zahlen ohne Gegenleistungen

hallo, mit meinem Mobilfunkanbieter vodafone war ich eigentlich viele Jahre zufrieden. Allerdings mußte ich im Juli 2021 von der Stadt auf das Land ziehen und habe dort in dem gesamten Haus und auf dem Grundstück absolut keinen Empfang. Ich bat darum...

Jobuer von Daten-Fan
  • 1050 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi aktivieren / beantragen

Hallo liebes Vodafone Team,  ich habe vor wenigen Tagen einen Kabel-Internet + TV Vertrag abgeschlossen. Da ich bereits ein Mobilfunkvertrag bei euch habe, möchte ich gerne den Giga Kombi Vorteil aktivieren bzw. buchen lassen.  Was muss ich tun, um d...

BF21 von Smart-Analyzer
  • 352 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes