abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eSim // Eingabe gesperrt
Dny
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi liebe Community, ich bekomme bei der Registrierung bzw. beim Einrichten des Mobilfunks meiner Apple Watch immer folgende Fehlermeldung: "Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben. ZUr Sicherheit für Dich haben wir die Eingabe jetzt gesperrt. Wende dich bitte an unsere Kundenbetreung."

Ich habe schon mehrfach mit Vodafone telefoniert, aber keiner hat eine Idee wie wir es gelöst bekommen. Könnt ihr mir weiterhelfen???

 

Danke vorab!

3 Antworten 3
Elray76
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gibt es hier schon eine Lösung? Habe genau das gleiche Problem und niemand bei der Hotline kann weiterhelfen. Komme hier auch nicht mehr weiter. 

Jheilek
Digitalisierer
Digitalisierer

Wundert mich echt, dass Vodafone das einfach nicht in den Griff bekommt. Ich habe mittlerweile auch seit 4 Monaten eine Apple Watch, aber immer noch ohne eSim, da ich keinen Nerv auf dieses Theater habe. Man zahlt eine Einrichtungsgebühr, monatlich nochma 5 Euro extra und solche Probleme bei der grundsätzlichen Einrichtung? Wirklich traurig ...

 

 

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Dny,

 

herzlich Willkommen im Forum!

 

Dies lässt sich natürlich lösen, dazu brauche ich aber Deine persönlichen Daten.

Daher melde Dich bitte über einen dieser Kontakte, am besten Twitter oder Facebook, wenn möglich.

 

 

Viele Grüße

Inken

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!