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Smart Tech OneNumber: Fehlende Zuordnung zum Vertrag
lumlav
App-Professor
App-Professor

Liebe Community,

 

ich habe telefonisch das Angebot 'Smart Tech OneNumber' abgeschlossen. Da ich zwei Mobilfunkverträge habe, wurde mir gesagt, ich könne online entscheiden, welchem Vertrag die OneNumber zugeordnet wird, sobald der Auftrag angelegt ist.

 

Jetzt ist das Gerät auf dem Weg und ich habe auch per Mail die Info erhalten, dass die eSIM in meinem Konto bereit ist, aber dort taucht sie bei keinem meiner beiden Mobilfunkverträge auf. Stattdessen wird mir eine weitere, neue Nummer angezeigt, die ich in mein Konto hinzufügen könne. Ich habe das bisher nicht gemacht, weil das so aussieht, als wäre es ein Neuvertrag und eben nicht das, was die OneNumber sein soll, nämlich eine weitere SIM zu einer bestehenden Nummer.

 

Wie kann ich denn hier nun weiter vorgehen? 

 

Vielen Dank für eure Unterstützung!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo lumlav,

 

ok, auch für mich hört sich das eher nach einem Neuvertrag an. Die Community ist ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum.

 

Daher empfehle ich Dir unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle anzuschreiben.

 

Die Kolleg:Innen helfen gern.

 

Hier geht's weiter:

 

* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

 

* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

Wenn das Gerät jetzt in Kürze bei Dir eintreffen sollte, pack es erst mal nicht aus bis Du die Angelegenheit geklärt hast.

 

Viele Grüße,

Susan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

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2 Antworten 2
Susan
Ex-Moderator:in
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Hallo lumlav,

 

ok, auch für mich hört sich das eher nach einem Neuvertrag an. Die Community ist ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum.

 

Daher empfehle ich Dir unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle anzuschreiben.

 

Die Kolleg:Innen helfen gern.

 

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Wenn das Gerät jetzt in Kürze bei Dir eintreffen sollte, pack es erst mal nicht aus bis Du die Angelegenheit geklärt hast.

 

Viele Grüße,

Susan

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Lieben Dank für das Feedback!

 

Falls jemand in Zukunft ein ähnliches Problem hat: Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert, dort wurde mir gesagt, dass die 'neue' Nummer nur eine Art Platzhalter ist, damit der 'Smart Tech OneNumber' angelegt werden kann und nicht die Laufzeit meines Hauptvertrages beeinflusst wird. Die Nummer selbst sei aber im Endeffekt 'funktionslos'. Ich teste daher mal, ob die neue eSIM korrekt meinem Hauptvertrag zugeordnet wird, sobald das Gerät da ist.