Hallo!Habe eine laut Betreff "Mahnung und mögliche Sperrung" bekommen von Vodafone, bin aber gar kein Kunde. Es sollen zwei Rechnungen von mir gezahlt werden. Was soll ich damit anfangen? Ist das eine gefälschter Brief? Wäre toll wenn ein Servicemit...
Hallo, ich habe den Social Pass zu meinem Mobilfunkvertrag dazugebucht.Mir ist aufgefallen, dass durch die Nutzung von Instagram mein Datenvolumen benutzt wird.Bei Facebook und TikTok zum Beispiel ist das nicht der Fall, da läuft es über den Social P...
Liebes Vodafone-Team,ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich habe bestimmt schon 10 mal angerufen und das Thema angesprochen, weiterhin habe ich versucht postalisch das Thema noch einmal anzusprechen. Ich poste jetzt einfach nochmal den Text aus de...
Hallo, ich habe gerade telefonisch meinen Red-M-Tarif verlängert. Ich besitze außerdem 3 Allnet+ Partnerkarten, die ich auch verlängert hate. Bisher hatten diese Partnerkarten 5€ mtl. Giga-Kombi-Rabatt. Diesen Rabatt soll es jetzt nicht mehr geben. W...
Hallo,ich kann meine rechnung leider erst nächsten Monat begleichen und wollte diese deshalb gerade stunden.Die Stundung Option wird mir auch angezeigt und ich kann ein neues Datum auswählen und dieses auch bestätigen.Wenn ich das ganze dann allerdin...
Hallo. Ich möchte gerne meinen Vertrag online verlängern. Wie funktioniert das?
Hallo zusammen,da ich 2021/2022 einige Monate in Spanien für ein Auslandssemester verbracht habe nahm ich natürlich wie gewohnt auch mein Handy mit und konnte als Bestandteil meines Vodafonevertrags alle Funktionen innerhalb der EU nutzen. Knapp eine...
Sehr geehrtes Vodafone-Team, aufgrund eines Anbieterwechsels und zukünftiger Rufnummernmitnahme, möchte ich gerne den Vertragsinhaber ändern lassen. Wie ist das möglich? Vielen Dank und Gruß
Ich habe einen neuen Vodafone-Vertrag abgeschlossen. In der MeinVodafone-App soll ein Button zur Aktivierung von 100€ Startguthaben geben. Ich kann diesen nicht sehen. Wo soll der Button sein?Aktiviert wurde der Vertrag schon zum 16.2.2022. Ich habe ...
HAllo und guten Tag, ich wollte eben für meine neuen Vertrag die Restzeitgarantie aktivieren. Jetzt wird mir gemeldet "Überprüfen Sie Ihre Daten; Leider können Sie an diesem Programm nicht teilnehmen"Liegt das Problem bei Euch? Außerdem soll ich mic...