Guten Tag, ich habe heute den Vertrag verlängert und kurz darauf unglücklicherweise einen Family and Friends Link von einem Freund bekommen. Nun habe ich die Vertragsverlängerung sofort wieder über die Hotline 1212 storniert. Die Mitarebiterin meint...
Hallo Zusammen, aktuell habe ich alle Verträge bei Vodafone.Meinen Mobilfunkvertrag wollte ich kündigen, da mir der Rabatt auf den Basispreis von 7,49 € ab Juni 22 auslaufen würde. (2 Jahre Laufzeit wie Vertrag eben) Mit einem Vodafone-Mitarbeiter ...
ich habe bereits mehrfach telefonisch versucht, endgültige Klarheit über meinen neulich am 12.04.2022 bei Vodafone telefonisch abgeschlossenen Mobilfunkvertrag zu erhalten. Allerdings drehen wir uns im Kreis. Wie ich bereits mehrfach am Telefon gesch...
Hallo, wir sind Businesskunde und haben über zwei Kundennummern jetzt jeweils die aktuellen Rechnung erhalten, bei der die Zusatzkosten in der Spalte "Verbindungspreise + Services" Extrem hoch sind.Für zwei RedBuisnessPrime-Tarifen (einmal 18€ + 111€...
Vertragsverlängerung funktioniert nicht! Vertrag gekündigt, danach neuen Vertrag telefonisch abgeschlossen. Das ganze jetzt schon zum 3.ten Mal. Jedesmal Vertrag/Bestellbestätigung bekommen, Vertrag wurde aber nie aktiviert. Tausend Anrufe beim Kunde...
Wie sieht es bei euch den so geschwindigkeitstechnisch aus?In Stuttgart mit meinem IPhone 13 pro Max und dem Unlimited Tarif mit aktivierter 5G + Option kommt bei mir ungefähr ein Download von 150 MBit an, Upload 25 MBit und ein Ping von 15 - 25.Geme...
Hallo, ist es möglich die Lieferadresse einer bestehenden Bestellung zu ändern? Habe bereits meine Vertragsadresse angepasst.
Habe einfach nochmal ein neues Thema aufgemacht. Könnte ein Moderator bitte in meinem Mobilfunkvertrag die NAT Verbindung von 3 auf 2 setzen, damit ich mein IPhone 11 als Hotspot für die PlayStation verwenden kann? Danke im Voraus!
Liebes Vodafone Team, am 26.03 habe ich mich als Kabelkunde mit Ihnen in Verbindung gesetzt um einen Mobilfunkvertrag mit Kombirabatt abzuschließen. Soweit so gut. Ich bekam ein tolles Angebot und sogar ein Leitungsupgrade für meine Kabelleitung.....
Hallo,folgendes Problem. Ich besitze die GigaKombi inklusive einem Mobilfunkvertrag im Red M Tarif. Diesen könnte ich jetzt auch verlängern. Ich wähle also die Optionen und das neue Gerät aus und klicke auf dem Warenkorb. Dann kommt eine Meldung das ...