Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung Erfahrung?

Hallo zusammen hat jemand in letzter Zeit die Erfahrung mit einer Vertragsverlängerung mit Handy gemacht? Vertrag wurde  letzte Woche verlängert, kam nur eine Zusammenfassung und seither nichts mehr...der eine  sagt es wird von der Fachabteilung bear...

hanuta29 von Netzwerkforscher
  • 2650 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 1 Likes

vodafone Zuhause Festnetzflat für Senioren

Hallo zusammen,wir nutzen seit heute die Zuhause Festnetzflat für Senioren. Vom alten Anbieter wurden 2 Festnetznummer portiert. Diese hat Vodafone auch bestätigt. Leider ist jetzt über der SIM die falsche Nummer erreichbar. Was kann ich tun damit di...

Garfi123 von Daten-Fan
  • 435 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Bestellübersicht

Hallo zusammen,ich habe gestern eine Bestellung für einen neuen Handyvertrag inkl. Iphone 13 aufgegeben und gerade gesehen, dass ein Rabattcode in der Bestellübersicht fehlt und es dementsprechend zu einem anderen monatlichen Endpreis kommt. Kann man...

Rima11 von Daten-Fan
  • 381 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube Vertrag falsch abgeschlossen

Hallo, ich habe wegen einem Umzug schnell eine Möglichkeit gesucht um ins Internet zu kommen, da ich seit anfang des Jahres im Homeoffice bin.Da ich bereits Vodafone-Kunde bin, habe ich mich natürlich zuerst bei Vodafone erkundigt. Schnell ist mir de...

dpeters93 von Daten-Fan
  • 486 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung pure Enttäuschung

Hallo Leute  Ich hatte meinen Red XS Tarif zum 15.06.22 gekündigt . Nutze aktuell noch die Vorteile der Gigakombi. Da ich mein Festnetz (ehemals Unitymedia) am 31.01.22 verlängert habe und ich ständig Post von Vodafone bekam dachte ich mal drauf zu r...

Koerpe von Daten-Fan
  • 424 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes