Frage
Antwort
Lösung
am 30.12.2022 10:42
Guten Tag, ich habe heute eine offene Geräterechnung für eine Zuzahlung eines iPhone überwiesen und habe mich beim Verwendungszweck um eine Zahl vertippt! Was kann/soll ich jetzt hier machen? Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank.
am 30.12.2022 12:43
Hallo @Babsiflowa2 !
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier weder Daten eingesehen noch angefordert werden. Siehe dazu hier.
Ich würde dir zu einer schriftlichen Abklärung raten. Dies kannst du z.B. per What's App machen. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.
Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig ) und schildere dann dein Anliegen.
Eine weitere sehr gute Kontaktmöglichkeit um dies zu klären findest du über Facebook und Twitter. Siehe hier.
So sollte es zeitnah klären lassen.