Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung

Hallo, ich wollte meinen Vertrag verlängern doch immer wenn ich "zum warenkorb" klicke kommt die Fehlermeldung " Leider haben wir noch keine Bankinformationen von Dir. Du kannst Deine Kontodaten in MeinVodafone hinterlegen"  Kontodaten sind definitiv...

Kvn001 von Daten-Fan
  • 435 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mailbox neu einrichten nach Rufnummernportierung?

Moin, kurze Frage: Bei meinem neuem Mobilfunkvertrag habe ich eine vorläufige Rufnummer, meine bisherige wird nächste Woche portiert. Muss ich die Mailbox dann komplett neu einrichten, oder wird die komplett von mir konfigurierte Mailbox der vorläufi...

DW-HH von Netzwerkforscher
  • 942 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falscher Vertag bzw Zusagen /Bitte um Hilfe

Hallo zusammen,da es bei meinem letzten Problem hier im Forum alles sehr gut geklappt hat versuche ich es auf diesem weg nochmal.Zu meinem Problem mein ursprünglicher SmartPhone Vertrag ist eigentlich am 24.9.2021 ausgelaufen.Da ich eine Giga Combi m...

AliasX von Smart-Analyzer
  • 706 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Neues Starterset Iphone 13er Serie

Hallo,ich habe vergangene Wochemein neues Iphone 13-mini aus der Vertragsverlängerung bekommen.Mit dem Gerät wird das Starterset beworben und man soll sich einen Gutschein zur Abholung im Shop herunterladen. Das mit dem Gutschein hat funktioniert. Le...

Gelöst! Vodafone.de Account nicht zur Aktivierung der eSim berechtigt/Apple Watch Series 7

Hallo! Ich bin ein neuer Besitzer einer Apple Watch 7 mit Cellular-Funktion. Bei mir leider das gleiche Problem: Vodafone wird angezeigt mit grünem Haken, ich bekomme aber keine Verbindung und habe die gleiche Meldung "Dein Vodafone.de-Account ist ni...

Luix von Daten-Fan
  • 2640 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung - keine Bestätigung

Hallo, ich habe online am 04.03.2022 meine Vertrag verlängert mit einem iPhone und die Bestellinformation habe ich per E-Mail erhalten. Allerdings nach einem Tag noch keine Bestätigung der Vertragsverlängerung mit den Konditionen sowie dem Versanddat...

Neo1953 von Smart-Analyzer
  • 460 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes