Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung, Gerät fehlt/Storno

Hallo, ich habe im Januar über einen Shop meinen Vertrag verlängert und er wollte mir damals ein S22 vorbestellen.Vertrag hatte er dann auch verlängert, allerdings fehlt mir bis heute das Handy dazu. Anfangs meinte er da lief was schief und er müsste...

Gelöst! Gigakombi nach Wochen noch nicht aktiviert; mehrfache Verbindungsabbrüche in der Hotline

Vodafone bereitet Freude: Bereits Ende April habe ich auf ein Vodafone-Gigakombi-Angebot hin (-10€ monatlich, +2GB Volumen bei einem Red XS-Tarif) meinen bisherigen Tarif bei einem anderen Anbieter gekündigt. Nachdem Ende Mai die erste Rechnung in de...

tsc_Shades von Smart-Analyzer
  • 1093 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunkvertrag in Mein Vodafone hinzufügen

Ich habe einen Kabelvertag (früher Unitymedia) und einen Mobilfunk-Vertrag von Vodafone. In MeinVodafone wird nur der Kabelvertrag angezeigt, nicht aber der Mobilfunkvertrag. Wie kann ich den Mobilfunkvertrag zu MeinVodafone hinzufügen?   Edit: @BRen...

BRenz von Smart-Analyzer
  • 1277 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Geister-Roaming in Singapur für über 800 Euro

Liebe Community, ich habe mich im außereuropäischen Ausland - konkret in Singapur - aufgehalten. Das Roaming auf meinem iPhone 13 habe ich deaktiviert. Mit meiner letzten Abrechnung kam dann der Schock - über 800 Euro für Datenverbindungen im Ausland...

roaming.png
eis343 von Smart-Analyzer
  • 2986 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 1 Likes

Nummer gesperrt

Hallo, Meine Nummer ist gesperrt - die Gründe sind mir klar, allerdings habe ich keine Ankündigung dafür gesehen. Ich habe Corona und kann mir somit kein Handy ausleihen, also auch nicht den Service anrufen. Ich habe eine Ratenvereinbarung ausgemacht...

Rub1 von Daten-Fan
  • 571 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vorzeitige SIM-Karten-Aktivierung

Hallo zusammen, ich habe am 30.05.22 einen neuen Vertrag bei Sparhandy abgeschlossen mit einem Freischaltwunschdatum am 17.07.2022. Jetzt würde ich aber gerne den Vertragsbegin auf ab sofort ändern, also meine SIM-Karte vorzeitig aktivieren. Bei Spar...

santa-kb von Daten-Fan
  • 1133 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes