Es ist wirklich unglaublich. Wir sind Vodafone Geschäftskunde und eine eSim sollte von einem Gerät auf ein anderes übertragen werden. Das ging schief, wie mir später von der Hotline bestätigt wurde unausweichlich. Der Prozess funktioniert in der Rege...
Guten Tag werte Gemeinde, bereits seit Ende Januar zieht sich diese Odyssee nun hin und ich bin es leider mittlerweile echt leid.Ich habe über den Drittanbieter "Sparhandy" einen Smart L+ Vertrag incl. GigaKombi abgeschlossen welcher auch Anfang Febr...
Mobilfunk. Mein Vertrag pausiert bis März 2023. Trotzdem bekomme ich Rechnung ngen. Bitte prüfen
Hallo zusammen,Ich habe meinen Mobilfunkvertrag zu Vodafone gewechselt, da das unbegrenzte Datenvolumen durch die GigaKombi (auch wenn es noch nicht ersichtlich ist) sehr verlockend war. Der Hauptgrund für die Entscheidung war, dass ich von unterwegs...
Hallo, ich bin seit längeren Vodafone Kabel Kunde und habe nun Online einen Vertrag abgeschlossen. Ich habe es bereits über Whatsapp und Kontaktticket versucht. Leider ohne Erfolg! Online wird mit GigaMobil M folgendes bei Gigakombi angeboten: GigaM...
Hi,ich versuche derzeit meine neue Partnerkarte als Vertrag hinzuzufügen aber es kommt immer wieder eine Fehlermeldung. Ich habe schon alle Anleitungen hier im Forum ausprobiert aber leider ohne Erfolg.
Hallo Community,ich habe im Juli 2022 einen SmartTech OneNumber-Vertrag abgeschlossen inkl. Apple Watch. Mein Mobilfunk-Vertrag läuft am 16.03.2023 aus (ist bisher noch nicht gekündigt). Man sagte mir, dass die beiden Veträge separat voneinander fung...
Guten Tag,Ich habe am 29.08. einen Brief von Paigo mit einer Forderung von 176,87 Euro im Briefkasten gehabt.In den Schreiben stand, dass das Mahnverfahren am 29.08. eingeleitet wird.Auf dem Schreiben ist der 22.08. vermerktLaut dem Schreiben habe ic...
Servus ihr habt mir das schon mal eingestellt dass ich mit meiner Nintendo Switch über meinen Handy Hotspot online spielen kann jetzt habe ich einen neuen Handyvertrag könntest ihr mir das bitte wieder einstellen Dank schon mal
Hallo, leider habe ich bei der Bestellung keinen Unidays Code angegeben (Young Tarif). Wäre es möglich, diesen noch nachträglich zu buchen (um so Widerruf und Neuabschluss zu vermeiden)? Ebenso möchte ich auch das Festnetz zu Vodafone wechseln, kan...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
22 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |