Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gerät ohne Vertrag kam nie an

Am 13.12.21 habe ich bei Vodafone ein Xiaomi Redmi Note 10 Pro ohne Vertrag bestellt. Das Gerät wurde geliefert und ich habe es beim Zusteller in Bar bezahlt ( sonstige Zahlungsart war nicht möglich ). Das Gerät war als Weihnachtsgeschenk gedacht. Da...

mija1605 von Daten-Fan
  • 275 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Partnersim in Hauptkarte umwandeln

Hi! Ich würde gern meine Simkarte, derzeit partner Karte, zur Hauptsimkarte umwandeln lassen. Der Kundenservice sagte mir am Telefon, dafür muss ich eine Mail an Vodafone schreiben, allerdings finde ich nirgendwo eine Adresse und der Bot hilft mir au...

Jerryhund von Smart-Analyzer
  • 520 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsangebot zur Vertragsverlängerung

Hallo, wir sind seit Mitte der 90Jahren ununterbrochen Vodafone, damals noch Mannesmann D2 Kunde. Aktuell haben wir einen Red 2019 M mit Premium Smartphone Special. Mit 5 Euro Rabatt. Weiterhin haben wir 3 Partner Karten. Der Red M läuft noch bis zum...

Handyvertrag gesperrt

Sehr geehrte Damen und Herren Guten Abend Vodafone Team Hallo es geht um meinen Mobilfunk vertrag ich habe die vermunktung das hier eine Sperre vorliegt da ich keine Mobiledaten mehr habe sowie auch nicht mehr telefonieren kann ich benötige schnell a...

D23 von Daten-Fan
  • 1022 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Partnerkarte

Guten Tag,  es handelt sich um eine Tarif veränderung / verlängerung der Partnerkarte. Meine Freundin hat über meine Hauptkarte eine Partnerkarte die wir zum April gekündigt haben. Meine Freundin ist noch unter 28 Jahre alt und haben nun diesen Tarif...

Dennis12891 von Netzwerkforscher
  • 1032 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes