Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rufnummer mitnehmen

Neben meinem privaten Vertrag habe ich auch noch einen Firmenvertrag bei Vodafone, welcher zum 21.02.2022 gekündigt ist. Aus diesem Vertrag möchte ich eine Nummer zu Klarmobil portieren. Seit 4 Monaten und zahlreichen Versuchen, wird dies von Vodafon...

Was kann man noch machen, Reklamation?

Schönen guten Tag, ich bin eigentlich nur Nutzer und komm immer gut klar mit Vodafone (glaub schon 5 Jahre jetzt) diese Jahr wurden wollten wir zu unseren Verträgen neue Handys, aber die Kündigung ist dooferweise  durchgelaufen (Corona/Baby/Übersehen...

Teletoubi von Daten-Fan
  • 619 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi falsch verknüpft

Hallo, meine Gigakombi funktioniert leider nur zur Hälfte.Laut dem Shopmitarbeiter an den ich über die Hotline gelangt bin ist mein Kabelvertrag mit dem Handyvertrag von meiner Mutter/Vater verknüpft.Da weder Adresse noch IBAN identisch sind ist das ...

JNMTR123 von Daten-Fan
  • 566 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Frage zu Vertrag !

Hallo, ich habe eben gesehen das in meiner Abrechnung einmal Red 2019 XS ohne Smartphone steht und dann noch RED+ Allnet...was ist das letztere ?

MileyW von Digitalisierer
  • 542 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Samsung S22 Ultra Giga Bundle

Hallo Zusammen, es wird auf Vodafone.de für die Vertragsverlängerung (bei mir für die Red+ Zusatzkarte) mit dem S22 Ultra ein Bundle als Aktionspaket beworben und zwar die Galaxy Buds Pro und zusätzlich ein Samsung Tab A8.Die Buds Pro kannte ich scho...

MyVF1 von Digitalisierer
  • 7087 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Zuhause-Option / Erreichbarkeitsbereich?

Hallo zusammen, ich habe seit ca. 17 Jahren in meinem VF-Mobilfunkvertrag immer noch folgende (alte) Option gebucht: Vodafone ZuhauseOption im 60 Sek-TaktTelefonie aus dem Zuhause-Bereich ins deutsche Festnetz für 0,04 Euro pro Minute, Festnetz-Numme...

Redfoot von Netzwerkforscher
  • 2743 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug in Ausland

Liebes Vodafone Team, ich ziehe sehr bald von Deutschland nach Vietnam  um dort dauerhaft zu arbeiten und möchte meinen Vertrag daher vorzeitig kündigen. Ich hatte jetzt mehrmals probiert mit Einschreiben und Per Fax zu kündigen habe nur das Standart...

Mdgod89q1 von Smart-Analyzer
  • 1255 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes