1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handy Auswahl immer schlechter
djdexter73
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin. Meine ich das nur oder ist die Auswahl an Handys stark reduziert?

Von Samsung nur noch das S22?  Kein Ultra oder sonstiges?

Wo sind die Oppos hin? Hab ich was verpasst?

Wollte mir im Frühjhr das Oppo Find X6 Pro holen.

Irgendwer infos? 

5 Antworten 5
bahnrat
Datenguru
Datenguru

Das ist tatsächlich so. Von Samsung nur 7 Modelle.  Von Oppo gibt es nichts mehr.  Bei der magentafarbenen Konkurrenz ist es aber nicht besser, die haben sogar nur das S21 FE und ein paar aus der A-Serie. Mit Smartphones scheint es derzeit große Probleme zu geben.

Aber Hauptsache alle iPhones sind verfügbar. Ein verlassenes Sony! OK. Google Auswahl geht noch, interessiert mich aber nicht wirklich genauso wie Apple und Samsung. 

Nach langer Zeit bei Huawei ist es jetzt mein zweites Oppo Gerät. Nachdem x2 pro jetzt das x5 pro. Bin mit oppo sehr zufrieden und würde da auch gerne bleiben. 

ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@djdexter73 


@djdexter73  schrieb:

Wo sind die Oppos hin? Hab ich was verpasst?


Es gibt aktuell einen Verkaufsstopp in Deutschland. 


@ttwa2011  schrieb:

@djdexter73 


@djdexter73  schrieb:

Wo sind die Oppos hin? Hab ich was verpasst?


Es gibt aktuell einen Verkaufsstopp in Deutschland. 


Ah ok. Alles klar. Das ist sehr schade. 


@ttwa2011  schrieb:

@djdexter73 


@djdexter73  schrieb:

Wo sind die Oppos hin? Hab ich was verpasst?


Es gibt aktuell einen Verkaufsstopp in Deutschland. 


Betrifft dann sicher auch Huawei.