Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Red+ kids Karten werden in Vodafone App nicht angezeigt

Hallo, ich habe zu meinem Vertrag 2 red+ kids Karten dazu gebucht. Bei meinen Verträgen werden die auch angezeigt, aber nicht, wenn ich in der App auf red+ gehe. D.h. ich kann kein Datenvolumen verteilen. Mehrere Telefonate mit der Hotline führten le...

masu16 von Daten-Fan
  • 777 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Esim gesperrt.

Hallo, nach mehrmaligen eingeben meines Kunden Kennworts wurde mein esim login gesperrt. Ich wollte mich mit meiner Galaxy watch verbinden, aber hat mit dem Kennwort nicht so hin gehauen wie ich wollte. Gruß MrFooonky

mrFooonky von Netzwerkforscher
  • 382 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VVL kein Handy aber schon eine Rechnung

Hallo. Schön das ihr schnell darin seid die Rechnung zu fakturieren und mir dazu noch ein Video zu machen. Jetzt zahle ich einen Aufpreis für ein Handy was noch lange nicht geliefert ist. Und so lange ich das nicht habe, zahle ich keinen Cent mehr. D...

veitsch1 von Netzwerkforscher
  • 932 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Angebot zur VVL

Hallo liebe Community,meine VVL steht an. Da das Thema mit den Pässen (nutze meinen MusicPass ausgiebig) noch unklar ist, hab ich beim Kundenservice nachgefragt, ob man mir bei der VVL mit dem Datenvolumen entgegen kommen kann. Der nette Servicemitar...

TheSven von Netzwerkforscher
  • 784 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel Odysee

Mein Vodafone Abenteuer:Ausgangssituation: Horizon Vertrag für Kabel-TV und Internet; funktionierte alles soweit seit Jahren okay. Allerdings sind aktuelle Verträge mit höheren Datenraten auch nicht viel teurer und kommt mit GigaKombi Rabatt mit nem ...

Doerg von Daten-Fan
  • 530 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aufladen

Aufladung funktioniert nicht immer Meldung es wird gerade aufgeladen betrifft Telefon XXX KdNr XXX mfg Friedhelm   Edit: Persönliche Daten entfernt. Team Community

hans2009 von Daten-Fan
  • 397 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Namensänderung und Mitarbeiterrabatt

Hallo,ich habe den Vertrag meiner Exfreundin übernommen unter der Zusage des Mitarbeiters im Vodafone Shop, dass ich den Mitarbeiterrabatt nach der Übernahme eingebucht bekomme.Nach erfolgreicher Übernahme wollte ich dies nun im selben Shop tun. Der ...

rwg13 von Daten-Fan
  • 457 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes