Hallo, ich habe zu meinem Vertrag 2 red+ kids Karten dazu gebucht. Bei meinen Verträgen werden die auch angezeigt, aber nicht, wenn ich in der App auf red+ gehe. D.h. ich kann kein Datenvolumen verteilen. Mehrere Telefonate mit der Hotline führten le...
Hallo,wir betreiben ein Sport- und Freizeitgelände, welches Videoüberwacht wird. Die Videoüberwachung ist über den Giga Cube und einer SIM-Karte mit dem Internet verbunden. Wie kann eine VPN-Verbindung zum Giga Cube hergestellt werden um vom Arbeitsp...
Hallo, nach mehrmaligen eingeben meines Kunden Kennworts wurde mein esim login gesperrt. Ich wollte mich mit meiner Galaxy watch verbinden, aber hat mit dem Kennwort nicht so hin gehauen wie ich wollte. Gruß MrFooonky
Hallo. Schön das ihr schnell darin seid die Rechnung zu fakturieren und mir dazu noch ein Video zu machen. Jetzt zahle ich einen Aufpreis für ein Handy was noch lange nicht geliefert ist. Und so lange ich das nicht habe, zahle ich keinen Cent mehr. D...
Sehr geehrte Vodafone-Community, sehr geehrte Moderatoren,mit dem unten beschriebenen Problem/Sachverhalt haben wir uns an die Kundenbetreuung von Vodafone gewendet, aber eine enttäuschende Antwort erhalten. Stand jetzt soll uns überhaupt nichts zurü...
Hallo liebe Community,meine VVL steht an. Da das Thema mit den Pässen (nutze meinen MusicPass ausgiebig) noch unklar ist, hab ich beim Kundenservice nachgefragt, ob man mir bei der VVL mit dem Datenvolumen entgegen kommen kann. Der nette Servicemitar...
Mein Vodafone Abenteuer:Ausgangssituation: Horizon Vertrag für Kabel-TV und Internet; funktionierte alles soweit seit Jahren okay. Allerdings sind aktuelle Verträge mit höheren Datenraten auch nicht viel teurer und kommt mit GigaKombi Rabatt mit nem ...
Liebe Community, ich habe am 21.04.22 einen Mobilfunkvertrag (Young M) mit Basic Smartphone (iPhone 13 mini) abgeschlossen. Für den Zeitraum vom 21.04 - 25.05 wurde nun das erste Geld abgebucht. Leider liegt weder eine SIM-Karte noch das Smartphone ...
Aufladung funktioniert nicht immer Meldung es wird gerade aufgeladen betrifft Telefon XXX KdNr XXX mfg Friedhelm Edit: Persönliche Daten entfernt. Team Community
Hallo,ich habe den Vertrag meiner Exfreundin übernommen unter der Zusage des Mitarbeiters im Vodafone Shop, dass ich den Mitarbeiterrabatt nach der Übernahme eingebucht bekomme.Nach erfolgreicher Übernahme wollte ich dies nun im selben Shop tun. Der ...