Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Unterschiedliche Informationen Vertragsverlängerung

Hallo liebe Community,    Ich habe mich die letzten 3 Stunden mit einer Vertragsverlängerung beschäftigt und bin sehr verärgert. Ich möchte das hier einfach mal los werden. Kurz zum Vertrag: Aktuell habe ich den Vodafone Young M mit Smartphone. (Huaw...

Laura289 von Daten-Fan
  • 690 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsoptimierung

Liebe Vodafone Community, ich bin seit 25.06.1997 durchgehend ohne Unterbrechung Mannesmann bzw. jetzt Vodafone Kunde.Gerne würde ich meinen jetzigen Vertrag optimieren derzeit 13GB Freivolumen + Gigadepot ***€ + ***€ Basispreisanpassung 1 Partnerkar...

Ginko von Netzwerkforscher
  • 1084 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage zu Red+ Partnerkarte(n) Datenvolumen

Hallo zusammen,ich habe mehrere (vermeintlich) blöde Fragen zu Red M und Partnerkart(n):ich habe meinen Vertrag und 2 Partnerkarten verlängert (Hauptkarte ist jetzt Red M mit 20 GB , Partnerkarten jeweils Red+ Allnet mit je 10 GB).Jetzt habe ich eine...

Flons von Digitalisierer
  • 1178 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beendigung Mobilfunkvertrag

Hallo. Mein Vertrag ist zum 14.3. gekündigt. Die Rufnummernmitnahme habe ich auch schon beauftragt. Ich möchte, dass der Vertrag zum Kündigungsdatum endet. Eine Umstellung auf callya ist nicht gewünscht. Vielleicht könnte das ein Mod prüfen. Vielen D...

Gelöst! Warum neue SIM bei VVL?

Hallo Forum, ich habe meinen Vertrag mit neuem Gerät verlängert. Warum ist es so, dass eine neue SIM mitgeliefert wird? Natürlich funktioniert alles prima, auch die neue SIM, aber weswegen gibt es die dazu?

SchuelerD von Digitalisierer
  • 605 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Datenturbo künfigen

Hallo,Ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag Vodafone Smart XL.Auf der Rechnung ist nun bereits der Datenturbo 10 GB für 5€ im Monat berechnet. Wie kann ich diesen kündigen bzw. deaktivieren lassen?Lg

Sandro1982 von Forum-Checker
  • 493 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wie lange dauert Bearbeitung Widerruf

Hallo.Ich habe einen Vertrag mit dem S22 Ultra gemacht. Mir wurde bei Vertragsabschluss  versprochen,  das das Gerät lieferbar ist. Nun kam die Nachricht,  das karte und handy am 28.04.22 kommen. Da ich bis dahin nicht ohne Handy und Karte sein kann,...

Jaybee211 von Smart-Analyzer
  • 461 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Beratung am Telefon

Sehr geehrte Damen und Herren,es geht um meinen Mobiltelefon Vertrag. Am 05.11.2021 wurde ich per Telefon von einem Vodafone Mitarbeiter kontaktiert. Er hat mir am Telefon mitgeteilt, dass ich in den Genuss kommen würde, kostenlos ein größeres Datenv...

Stepan333 von Daten-Fan
  • 539 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Vorteil nicht aktiv

Hallo, ich hoffe das mir hier jemand aus der Moderation helfen kann. Und zwar habe ich einen Aktiven Kabelvertrag und einen aktiven Giga Kombi berechtigten Mobilfunkvertrag.Der Gigakombi Vorteil wurde mit dem Mobilfunkvertragsabschluss gebucht, aber ...

Bestellung stornieren

Hallöchen und zwar geht es darum das ich eine partnerkarte mit dem iPhone 13 mini bestellt habe jedoch wird das von Woche zu Woche verschoben wegen Lieder Engpässe.kann ich das vorher noch stornieren oder muss ich warten bis es angekommt und dann wid...

Mix87 von Netzwerkforscher
  • 5200 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes