Muss ich mich als Kunde bei jeder Bestellung neu Identifizieren? Edit: @Sannymi In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Ich habe Donnerstag 2x komfortaufladung gemacht wo ist mein Geld hotline hat niemand Ahnung ich möchte das Geld bitte wieder zurück *** @Hsvalex87, Beitrag von Mobilfunk nach CallYa verschoben! ***
Guten Morgen, ich wollte fragen, ob ich bei einer CallYa-Karte und bei einem Vertrag die Rufnummer nachträglich durch eine Wunschrufnummer abändern lassen kann? Beste GrüßeOli
Hallo, mein Social Pass funktioniert nicht und ich verbrauche mein Datenvolumen.
Ich habe eine Vertragsverlängerung gemacht und würde dazu ein Iphone 13 bekommen.Am 14.04.2022 wurde der Vertrag umgestellt am 19.04. bekam ich eine SMS das ich noch bis zum 25.04. - 29.04.warten muss. Am 22.04. habe ich eine neue SMS Info bekommen d...
Hallo, habe ein großes Problem. Ich bin seit ein paar Stunden in der Türkei und habe kein Netz. Mein iPhone 12 Pro wählt sich nicht einmal ein. sim rein raus, Telefon an aus, manuelle netzauswahl, mobile Daten, roaming... alles schon probiert, es pas...
ich habe einen Gigacube mit 250GB Datenvolumen im Monat welches für ein bisschen surfen und 2te. Bundesliga über Skygo immer gereicht hat. Am Ende des Abrechnungszeitraum waren immer ca. 50-80 GB übrig.jetzt mein Proplem: meine März Abrechnung xxx fa...
Guten Tag, ich habe meinen Mobilfunk Vertrag bei Vodafone zum 5.5. gekündigt und auch eine Bestätigung dazu erhalten.Mein neuer Vertrag bei meinem neuen Anbieter läuft seit 2.5. und der Vertrag wird seit dem auch aktiv genutzt. Am 4.5. habe ich dann ...
Hallo zusammen, ich habe am 5.5. über mein Vodafone meine Hauptkarte gekündigt und wollte dies auch mit meiner Partnerkarte tun. Dies war über "mein Vodafone" jedoch nicht möglich, so dass ich über das Kontaktformular explizit die Rufnummer zur Haupt...
Hallo, meine Frau und ich fliegen am Dienstag nach Ägypten und ich will bei Reiseantritt das Reisepaket World Woche buchen. Jetzt wäre für mich wichtig zu wissen, ob meine Frau mit meinem persönlichen Hotspot meine Internetverbindung mitnutzen kann.