Hallo zusammen, nachdem ich auf meine Beschwerde vom 16.06.22 noch immer keine Antwort erhalten habe, schildere ich den weiteren Verlauf des Falls von Anfang an. Am 15.06. fiel aus unbekannten Gründen mein Telefon aus. Daraufhin rief ich die 1212 an,...
Hallo,normalerweise wird bei mir zu Monatsende von Ihnen der Rechnungsbetrag von meinem Mobilfunktvertrag pünktlich abgebucht. Für den April kann ich das leider nicht erkennen. Rechnung soll angeblich zum 21.04.2022 fällig sein . Von meinem Bankkonto...
Hallo zusammen!Es gibt öfters die Frage wie denn nun die SIM Telefon Nr. vom Gigacube sei. Ich hab die Karte in mein altes iPad gelegt und enorm wichtig: APN Eintrag in home.vodafon.de ändern. Gerät neu starten, Vodafone App runterladen, etwas warte...
Hallo, gibt es einen Plan, wann 5G in 45525 Hattingen verfügbar sein wird? Danke
Guten Tag,ich habe über Check24 einen Mobilfunkvertrag bestellt YoungMobil L und der Vertrag ist auch aktiv.Zusätzlich habe ich auch einen 250er Kabel Vertrag. Allerdings wurde die GigaKombi nicht aktiviert.Am Kundenhotline wurde immer wieder einfach...
Hello everyone,I hope it is okay to write in English as my German isn't very good! When I arrived to Germany a few years ago I went to a Vodafone shop in Berlin where they promised that I'd be able to cancel my contract at anytime if I'm officially l...
Hallo, ich habe heute eine Vertragsverlängerung durchgeführt, jedoch sind in meiner Übersicht die +6 GB Zusatzdatenvolumen (durch Gigakombi, steht auch in der Bestätigungs-E-Mail) nicht einberechnet. An wen kann ich mich hier wenden oder wird das ers...
Hello zusammen kann mir jemand helfen bei einer Rechnung die ich erhalten habe. Ich hab den Vertrag abgeschlossen im Dezember wo es 6 Monate keine Grundgebühr gab. Jetzt bekam ich die erste Rechnung wo auch der tarifpreis das erste mal mit abgezogen ...
Hallo, ich habe letzte Woche ebenfalls einen Vertrag abgeschlossen.AM Telefon wurde mir von drei Mitarbeitern gesagt das die o.g Konfigurationen binnen 2-3 Werktagen bei mir eintreffen sollte. Allerdings stand in meiner AB von gestern das Lieferdatum...
Auf meinem Smartphone (Vodafone-Tarif) habe ich eine BILDPlus-Tarifoption. Diese möchte ich unbedingt kündigen. BILD fühlt sich dafür nicht zuständig. Die Kündigung kann nur über meine Vodafonenummer erfolgen. Können Sie mir helfen?