Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein Mobilnetz trotz 4G

Guten Tag,ich hab seit zweit tagen in meinem Ort kein Mobilnetz es steht aber auf dem Handy das ich 4G habe es funktioniert aber kein Internet, anrufe gehen aber. Wenn ich in einen anderen Landkreis fahr funktioniert alles ganz normal. Mein Standort ...

Gelöst! Vodafone GigaKombi Unlimited

Ich habe zu meinem Internet, Festnetz, TV ein Red M Vertrag gemacht. Leider wurde bislang der GigaKombi Unlimited nicht freigeschaltet. Ich hatte diesbezüglich zweimal Kontakt mit dem Service aufgenommen. Beim ersten Anruf hieß es das ich eine SMS be...

Gelöst! Unterschiedliche Informationen Vertragsverlängerung

Hallo liebe Community,    Ich habe mich die letzten 3 Stunden mit einer Vertragsverlängerung beschäftigt und bin sehr verärgert. Ich möchte das hier einfach mal los werden. Kurz zum Vertrag: Aktuell habe ich den Vodafone Young M mit Smartphone. (Huaw...

Laura289 von Daten-Fan
  • 690 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsoptimierung

Liebe Vodafone Community, ich bin seit 25.06.1997 durchgehend ohne Unterbrechung Mannesmann bzw. jetzt Vodafone Kunde.Gerne würde ich meinen jetzigen Vertrag optimieren derzeit 13GB Freivolumen + Gigadepot ***€ + ***€ Basispreisanpassung 1 Partnerkar...

Ginko von Netzwerkforscher
  • 1084 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage zu Red+ Partnerkarte(n) Datenvolumen

Hallo zusammen,ich habe mehrere (vermeintlich) blöde Fragen zu Red M und Partnerkart(n):ich habe meinen Vertrag und 2 Partnerkarten verlängert (Hauptkarte ist jetzt Red M mit 20 GB , Partnerkarten jeweils Red+ Allnet mit je 10 GB).Jetzt habe ich eine...

Flons von Digitalisierer
  • 1180 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beendigung Mobilfunkvertrag

Hallo. Mein Vertrag ist zum 14.3. gekündigt. Die Rufnummernmitnahme habe ich auch schon beauftragt. Ich möchte, dass der Vertrag zum Kündigungsdatum endet. Eine Umstellung auf callya ist nicht gewünscht. Vielleicht könnte das ein Mod prüfen. Vielen D...

Gelöst! Warum neue SIM bei VVL?

Hallo Forum, ich habe meinen Vertrag mit neuem Gerät verlängert. Warum ist es so, dass eine neue SIM mitgeliefert wird? Natürlich funktioniert alles prima, auch die neue SIM, aber weswegen gibt es die dazu?

SchuelerD von Digitalisierer
  • 606 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Datenturbo künfigen

Hallo,Ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag Vodafone Smart XL.Auf der Rechnung ist nun bereits der Datenturbo 10 GB für 5€ im Monat berechnet. Wie kann ich diesen kündigen bzw. deaktivieren lassen?Lg

Sandro1982 von Forum-Checker
  • 493 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes