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am 24.01.2023 11:34
Guten Tag,
es scheint, als wäre mein GigaKombi Vorteil nicht aktiviert worden sein.
DIe Geschichte ist wohl etwas komplizierter und leider hatte die Hotline wohl nicht die richtigen Einstellungen gewählt.
Kurze Zusammenfassung:
Meine Mutter hatte ihren Kabelvertrag gekündigt und wollte einen neuen bei der Telekom abschließen.
Nach reiflicher Überlegung und einem Gegenangebot seitens Vodafone, habe ich dann mit der Hotline gesprochen und wollte den Vertrag auf meinen Namen übernehmen um hier die Kosten für meine Eltern monatlich zu senken. Am Telefon bestätigte man mir ebenfalls den GigaKombi Vorteil, da ich bereits seit mehr als >16 Jahre einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone habe.
Leider ist hier einiges schief gelaufen, so wurde zb. die langjährige Telefonnummer des bestehenden Kabelvertrags gelöscht und die Verwaltung des Vertrags hatte ebenfalls Probleme, sowie die automatische Abbuchung hatte auch 2x nicht geklappt... Alles in allem war hier ein wenig Chaos bei der Vertragsübernahme....Leider. Kann sich das vlt. mal jemand mit etwas Ahnung ansehen?
Beste Grüße
Christian
am 24.01.2023 12:28
Hier leider nicht mehr, denn dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum.
Der Support ist seit Mitte August 2022 hier raus und somit bleiben dir nur noch die anderen Kontaktkanäle.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
LG