Hello dear community, I have problem with my contract signed on Oct 5 2022. The November invoice is much expensive than what I signed. I give a bit background first. I used to have both mobile and landline with Vodafone. I quite my landline end of S...
Mein Schwager hat einen Mobilfunkvertrag VF Red+ Data2015 Prem.Tablet seit dem Jahr 2016.Leider hat er keine Vertragsunterlagen mehr, so das er kein Kundenpasswort mehr hat bzw. weiss welchen Benutzernamen er mal genutzt hat. Da eines der beiden vorh...
Hallo,in meiner Rechnung wird eine Verbindungsübersicht (5€) berechnet, diese habe ich allerdings nicht mit meinem Vertrag abgeschlossen. Wie kann ich diese kündigen und eine Gutschrift beantragen? Liebe GrüßeJoanne
Hallo! ich habe vor einer Woche online ein Mobilfunkvertrag und mit iPhone 13 dazu abgeschlossen. Da ich aus Versehen eine neue Rufnummer bestellt habe und meine aktuelle Nummer behalten möchte, habe ich versucht den Vetrag zu wiederrufen. Ich habe ...
Hallo zusammen, ich habe ein neues Iphone mit Vertrag bei Vodafone bestellt und wollte eben meine Rechnung checken um meinen Cashback zu beantragen. Da ich leider kein Passwort bekommen habe, habe ich bereits das Forum durchsucht und auch meine Mails...
Hallo, ich habe aufgrund der permanenten Ausfälle im Kabel-Internet einen LTE-Stick mit einer One Number SIM als Backup in den Router gesteckt. Leider klingelt jetzt das Telefon nur noch 1-2x, danach springt direkt die Mailbox an. Entferne ich den St...
Hallo, ich habe eine mir unbekannte Abbuchung über 94,98€ auf meinem Bankkonto über Vodafone mit einer mir unbekannten Kundennummer. Auch gibt es dazu keine Rechnung die die Abbuchung erklären würde.Laut Service Hotline Kabel Internet handelt es sich...
Kann den Post von cosmicmind vom November bestätigen. Sind seit gestern in Mexiko und bekommen eingehende Anrufe, Internet, Whattsapp, etc. über Movistar. Nur leider geht kein Anruf raus. Meldung lautet: "Momentan kann keine Verbindung hergestellt we...
Liebe Community,Vodafone hat mir 3x Easy Travel Pakete während meines 5 tägigen USA Aufenthalts in Rechnung gestellt, obwohl ich weder telefoniert, gesimst oder gesurft habe. Das Handy hab ich bewusst nicht genutzt, um keine zusätzlichen Kosten zu ge...
Ich habe im Oktober einen neuen TV Vertrag abgeschlossen und in der AB waren 4 GIGA XL Sim Karten enthalten. Diese habe ich sofort widerrufen. Bei einem Hotlinemitarbeiter war es im System hinterlegt. Eine Bestätigung wurde nie versendet. Nach 6 Woch...