Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Red + kündigen

Hallo,ich habe ein massives Problem mit der Kündigung meiner Red + Zusatzkarte und zwar habe ich meine Zugangsdaten vergessen. Ich habe einen Weg gefunden das Passwort zu ändern, aber ich weiß meine Kundennummer nicht mehr. Online steht ich sollte in...

Cancel all my vodafone contracts!

Hi! I left Germany 5 months ago. I wrote an email to Vodafone and asked to cancel all my contracts. I attached the deregistration confirmation. Vodafone canceled my cable contract but is still charging me for the mobile phone contract it seems. Custo...

yeryomenkom von Smart-Analyzer
  • 925 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Unfassbar dreister Vertragsverlängerungsbetrug

Ich habe heute einen Anruf bei der Vodafone Bestellhotline getätigt, um eine Frage zum aktuellen DSL Angebot zu klären. Im Gespräch waren nur Wohnort, Straße und Name. Kaum hatte ich aufgelegt, flatterte meine Flut von Glück- und Dankeswünschen in di...

Bzorp von Netzwerkforscher
  • 348 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi aktivieren

Hallo zusammen, wir haben zu unserem Red Internet and Phone Vertrag einen Flyer mit einem Mobilfunkangebot über Red M mit unbegrenzt GB für 29,99€ per Post bekommen.Nun hat mein Sohn seinen Tarif darauf umgestellt und bekommt einen schriftlichen Vert...

Jockeli von Netzwerkforscher
  • 1336 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes