Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsänderung

Gestern hat mich ein Vodafon Mitarbeiter angerufen, weil ich einen meiner Verträge gekündigt habe, da er mir zu teuer war.Telefonisch hat er mir angeboten 5 € Rabatt pro Monat zu gewähren und ich könnte mir zum Ende der Laufzeit, nochmal Gedanken mac...

Kreuzhaus von Netzwerkforscher
  • 830 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi Voraussetzungen nicht erfüllt?

Sehr geehrtes Vodafone-Team, ich habe nach meiner gestrigen Bestellung eines Mobilfunktarifs heute eine Nachricht von Vodafone bekommen, dass ich die Voraussetzungen für die Gigakombi nicht erfülle. Allerdings habe ich einen aktiven DSL-Vertrag und a...

Markus92 von Daten-Fan
  • 538 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Unbekannte ID nach Smartphone Neustart

Moin aus Hamburg,Habe folgendes Problem,was mich schon eine Weile beschäftigt,und ich bis heute keine Lösung gefunden habe. Habe vor ca.2 Jahren meinen Vodafone Vertrag inkl. einem Smartphone Xiaomi Mi 10 verlängert.Mittlerweile ist dieser zum 8.4.20...

thni2002 von Smart-Analyzer
  • 295 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsübernahme von mobilcom debitel

Hallo, also die Lage is folgende. mich habe vor kurzen einen neuen Vertrag bei Vodafone gemacht. iPhone 13 pro Max und gigakombi mit WLAN vertrag. mein Freund und ich möchten nun gerne die Option mit der Red+ Partner Karte machen. Problem ist nur, me...

Biene21 von Daten-Fan
  • 1174 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red-Tarife Flex?

Hallihallo,da die beiden großen Mobilfunk Anbieter ihren Haupttarifen auch als Flex anbieten,  wollte ich mal fragen, wann Vodafone mit ihren Red-Tarifen auch als Flex (ohne Laufzeit) anbieten? LG

2nchy von Rookie
  • 312 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung

Leider kann ich kein Kontakt mit Vodafone aufnehmen. Daher versuche ist es mal auf diesen weg.Laut meinem Kontoauszug wurde der Betrag von 31.34 Euro im Juni nicht abgebucht.Habe ich da was übersehen? 

bombenleger von Digitalisierer
  • 1370 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes