Hallo,am 14.03.22 habe ich einen Mobilfunkvertrag (Young M) abgeschlossen.In einem Vodafone Shop wurde mir versichert, da ich einen Unitymedia Bestandsvertrag mit DSL, TV und Festnetz habe, fallen 15€ GigaKombi Rabatt an.Seit Abschluss des Vertrages ...
Ich möchte meine Anschlussgebühr zurückerhalten: Es gibt bei mir kein Button in der " MeinVodafone"-App dafür. Ich bitte um Hilfe.Mfg Husvl
Hallo zusammen ich bin völlig verzweifelt nach knapp 20 Service Mitarbeiter Gesprächen und einem Besuch im Vodafone Shop!Mir wurde auch schon eine zweite e Sim elektronisch geschickt aber mein Problem liegt darin dass, ich gesperrt bin und diese ja n...
Wie erfahre ich, ob meine gesendete MA Legitimation bei Vodafone eingegangen ist ? Edit: @rossi53 Beitrag ins richtige Board verschoben
Hallo Vodafone Team, ich habe ein Haus mit Grundstück mit 1300 m² gekauft und möchte es gerne als Standort für einen Sendemast zur Verfügung stellen. wohin kann ich mich wenden? viele Grüße!
Hallo, ich habe am 24.04.2022 einen Young M mit Gerät abgeschlossen und warte seitdem auf die Sim-Karte. Eigentlich sollte die Lieferung ja 2-3 Werktage betragen. Der telefonische Kundenservice (28.04.2022) hat mir dann die Lieferung Anfang dieser Wo...
Hallo zusammen, ich habe eine Frage.Ich habe am 17.04.2022 einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen. Da ich bereits Internet und Telefon Kunde bin konnte ich den GigaKombi-Rabatt nutzen.Im Bestellvorgang wurde mir eine monatliche Gebühr von 20,99€ ange...
Seit Samstag beherberge ich in einer privaten Unterkunft 5 ukrainische Flüchtlinge. Leider ist es auf die Schnelle nicht möglich die Unterkunft mit einem Festnetzanschluss für W-Lan zu versehen. Also am Samstag kurze Google Recherche. Vodafone-Hotlin...
Nur mal so zur Info: Vodafone ist ein ganz abgezockter Verein.Ich hatte 3 Pepeatevertraäge für je 9,99€. Nun sollte bei einem das Datenvolumen erhöht werden. Der Angestellte im Laden sagte mir kein Problem und ich hätte Glück, da zur Zeit ein besonde...
Meine Schwiegermutter hat den Vodafone Zu Hause Tarif. Seit kurzem zeigt es bei Anrufen Ihrerseits dauerhaft die Mobilfunk und nicht die Festnetznummer an. Das möchte Sie jedoch nicht, weil gerade die älteren Leute bei Mobilnummern die angezeigt werd...