Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Datenvolumen Partner Karte
Hallo!Ich habe einen Kabel1000 Anschluss, dazu ein Red M mit GigaKombi (Unlimited Traffic).Dazu haben wir für meine Frau eine Partnerkarte gebucht, diese hat 10GB inkl.Nun wurde mir gesagt das die Partnerkarte das Datenvolumen des Hauptvertrages mitb...
Mobilfunkvertrag in MeinVodafone anzeigen lassen
Hi, ich möchte meinen Mobilfunkvertrag in der MeinVodafone App, anzeigen lassen und das restliche Datenguthaben sehen.Da ich mein Kundenkennwort, total umständlich, ändern muss, will ich das ohne dies erledigen. Mit freundlichen Grüßen
Prime Business Vertrag SIM Karte funktioniert nicht
Hallo. Ich habe 2 prime business Verträge abgeschlossen und beide sollten heute aktiv sein. Leider wurde nur eine aktiviert und die andere hat nach der PIN Eingabe, keinen Dienst. Auch sehe ich kein Datenvolumen unter der VF App.Bei dem funktionieren...
Online gekündigt, doch keine Bestätigung
Hallo liebe Community,am 25.7.2022 habe ich meinen Vertrag "Vodafone Zuhause FestnetzFlat" in MeinVodafone gekündigt. Status des tarifes hat sich geändert in: "Vertrag zum 25.08.2022 gekündigt", Vertragsende "Gekündigt zum 25.08.2022, dein Vertrag lä...
Gelöst! Ansprechpartner Vodafone Business
Hallo,Leider schafft es Vodafone offenbar nicht, eine verbindliche Tel Nr. für den Business Service zu veröffentlichen.Ich habe mindestens drei verschiedenen Nummern gefunden. Ich habe eine Frage zu einer Rechnung, die angeblich offen sei. Rückruf ve...
Hinzufügen von Partnerkarte Red+ in MyVodafone nicht möglich
Moinsen, beom Versuch eine Partnerkarte in mein bestehendes Profil zu adaptieren erscheint immer die Meldung "es ist etwas schiefgegangen"! Ich habe bereits mit der Hotline telefoniert und es konnte mir nicht geholfen werden. Ich solle mir ein Video ...
Gelöst! Osteraktion: Mobilfunk Neukunde: Gigakombi und erste Rechnung
Liebe Community,ich möchte an dieser Stelle einfach meine Erfahrungen teilen und hoffe auch auf Rückmeldung bzgl. einer Lösung.Ausgangsituation: langjähriger Kunde (via Kabeldeutschland) mit Verträgen Internet/Telefon und Kabel-TV.Im Rahmen der Oster...
Daten stimmen nicht
Mahlzeit, hoffe das ich hier jetzt richtig bin. Ist etwas unübersichtlich noch für mich.Ich habe oder bei mir wurde zum 1.7.22 der Vertrag verlängert, mehr Datenvolumen, neues Handy, gleicher Preis, alles soweit ok.jetzt habe ich festgestellt das i...
Neuvertrag mit Rufnummermitnahme und kein Netz
Liebes Vodafone Team, mein Mobilfunk Neuvertrag samt Rufnummermitnhame sollte gestern aktiviert werden. Die Simkarte habe ich über Merin Vodafone vor ca. 24 Stunden aktiviert. Leider bekomme ich keinerlei Netz, weder automatisch, noch über die manuel...
GiGa Kombi Vorteil
Hallo Zusammen, ich habe gestern meinen Mobilfunk Tarif angepasst von RED M auf GiGA Mobil M. Da ich parallel noch Festnetzkunde bin hab eich den GIGA Vorteil natürlich dabei, was in dem Tarif ein unbegrenztes Datenvolumen mit sich bringt.Dies war au...