abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragübernahme - vorherige Konditionen ( Datenvolumen ) wurde nicht übernommen
valcos_1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

Kundennummer:*** Datenschutz

Habe am 02.01.2023 den Vetrag meines Mannes, Salvatore *** Datenschutz übernommen. Dabei wurden jedoch die bestehenden Konditionen nicht übernommen! Nach tel. Rücksprache mit Kundenbtreung ist nach einen Monat Wartezeit immer noch nicht umgestellt trotz Zusage!

Es geht um ein Vodafone Smart XL mit Basic Phone 6GB wobei alle extra Leistungen einfach nicht ubernommen wurden,denn es müssten 40GB datenvolumen sein!!!

Anbei meine Unterlagen zur Einsicht der Konditionen.

Vielen Dank 

Mfg

 

Edit: Anhang aus Datenschutzgründen ebenfalls entfernt
Edit 2: bitte aussagekräftigen Betreff wählen, lediglich "Vertragsübernahme" ist zu allgemein und nicht informativ

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo vacos_1,

hier im Kundenforum können wir das nicht direkt klären. Wende Dich bitte an einen unserer Servicekanäle  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!