Nachdem also der ursprünglich vom Kundenservice bearbeitete Vertrag nicht wie versprochen erfüllt wurde, haben wir abgelehnt und eine Rückgabe angeboten.Komisch nur, dass niemand erwähnt hat, dass dies innerhalb der ersten 14 Tage geschehen muss, abe...
Hallo,ich habe meinen Vertrag verlängert, und gigakombi wurde nicht eingebucht. (Unlimited plus Vergünstigungen)Nach mehrmaliger Reklamation und Rücksprache mit dem Kundenservice wurde mein Anliegen auch jedes Mal bearbeitet. Leider hat der Kombivort...
Hallo, Ich hab einen neuen Vertrag bei Vodafone "Young M". Ich rufe jetzt aus Deutschland in die Ukraine. Die Seite sagt das die Verbindung kostenlos ist https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Statement-von-Vodafone-zur-Krise-in-der-Ukraine/m-p/2...
Hallo liebe Community bzw. liebes Vodafone Team.Soeben habe ich einen Anruf der Vodafone Tarifberatung bekommen. Der Kollege wollte mir einen neuen Tarif verkaufen. Das ist grundsätzlich okay. Leider musste ich feststellen, dass der Anruf kommentarlo...
Hallo, nach einer Vertragsverlängerung über die Vodafone Hotline wurde mir die Aktivierung des Giga-Kombi Vorteils versprochen. Nachdem dies nciht geschehen ist und ich auf der ersten Rechnung zum einen zu viel bezahlt habe und zum anderen das versp...
Hab vor ein paar Tagen einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und heute kam dazu die Sim Karte, die ich schonmal nicht selber aktivieren konnte,. Ich rief den Support an, welcher mir die Sim Karte aktiviert hat, aber mein iPhone sagt mit immer "iphone ...
Hallo Vodafone Support-Team, wir sind ein Webhoster und eine unserer Kunden-Webseiten wird von SecureNet gesperrt. Ich vermute einen Zusammenhang mit dem Domainnamen, welcher evtl. fälschlicherweise als Tippfehler eingestuft wird. Die Telefonhotline ...
Liebes Vodafone Team Ich habe am 18. April meinen Vertrag verlängert und ein neues Handy dazu bestellt.Die Bestellbestätigung habe ich bekommen, allerdings nie die verbindliche Auftragsbestätigung.Gestern kam der schock: per Post erhielt ich eine Auf...
Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Wochen das Problem das mein Datenvolumen sofort aufgebraucht ist. Ich habe beobachtet, dass mein Social Pass nicht richtig funktioniert. Wenn ich z.B. Instagram verwende, greift dieser nicht und es wird bei mein...
Hallo, vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen. Komme mit der Hotline so nicht wirklich weiter. Ich hatte einen Vertrag abgeschlossen Red M mit Premium Smartphone Special. Mindestvertragslaufzeit endet 26.11.23.Diesen habe ich dann paar Monate s...