Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kundendienst-xxx

Nachdem also der ursprünglich vom Kundenservice bearbeitete Vertrag nicht wie versprochen erfüllt wurde, haben wir abgelehnt und eine Rückgabe angeboten.Komisch nur, dass niemand erwähnt hat, dass dies innerhalb der ersten 14 Tage geschehen muss, abe...

losjaivas von Smart-Analyzer
  • 756 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi unlimited nur bei Partnerkarte

Hallo,ich habe meinen Vertrag verlängert, und gigakombi wurde nicht eingebucht. (Unlimited plus Vergünstigungen)Nach mehrmaliger Reklamation und Rücksprache mit dem Kundenservice wurde mein Anliegen auch jedes Mal bearbeitet. Leider hat der Kombivort...

IneedData von Smart-Analyzer
  • 1430 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anrufe in die Ukraine Verbindugskosten

Hallo, Ich hab einen neuen Vertrag bei Vodafone "Young M". Ich rufe jetzt aus Deutschland in die Ukraine. Die Seite sagt das die Verbindung kostenlos ist https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Statement-von-Vodafone-zur-Krise-in-der-Ukraine/m-p/2...

Yevhenii von Daten-Fan
  • 2168 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Proaktive Tarifinformation durch Vodafone Anruf

Hallo liebe Community bzw. liebes Vodafone Team.Soeben habe ich einen Anruf der Vodafone Tarifberatung bekommen. Der Kollege wollte mir einen neuen Tarif verkaufen. Das ist grundsätzlich okay. Leider musste ich feststellen, dass der Anruf kommentarlo...

nbanet von Netzwerkforscher
  • 479 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi seit Monaten nicht aktiviert

Hallo,  nach einer Vertragsverlängerung über die Vodafone Hotline wurde mir die Aktivierung des Giga-Kombi Vorteils versprochen. Nachdem dies nciht geschehen ist und ich auf der ersten Rechnung zum einen zu viel bezahlt habe und zum anderen das versp...

BenGierig von Daten-Fan
  • 332 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Netz (IPhone 7s)

Hab vor ein paar Tagen einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und heute kam dazu die Sim Karte, die ich schonmal nicht selber aktivieren konnte,. Ich rief den Support an, welcher mir die Sim Karte aktiviert hat, aber mein iPhone sagt mit immer "iphone ...

Olaiy von Netzwerkforscher
  • 1832 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

SecureNet hat die Webseite gesperrt

Hallo Vodafone Support-Team, wir sind ein Webhoster und eine unserer Kunden-Webseiten wird von SecureNet gesperrt. Ich vermute einen Zusammenhang mit dem Domainnamen, welcher evtl. fälschlicherweise als Tippfehler eingestuft wird. Die Telefonhotline ...

123dabei von Daten-Fan
  • 794 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Social Pass verbraucht Datenvolumen

Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Wochen das Problem das mein Datenvolumen sofort aufgebraucht ist. Ich habe beobachtet, dass mein Social Pass nicht richtig funktioniert. Wenn ich z.B. Instagram verwende, greift dieser nicht und es wird bei mein...