Buchung 100€ Rufnummernmitnahme
Carsten17
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe im Oktober 2022 über sparhandy.de einen Vertrag Vodafone Smart S mit Aktivierung Anfang Dezember 2022 abgeschlossen. Es wurde hier mit 100€ Wechselbonus bei Rufnummernmitnahme geworben ohne Zeitraumangabe. Anfang Januar wurde die Rufnummernmitnhame durchgeführt, bis heute erfolgte keine Buchung vom Bonus. Gemäß Sparhandy soll ich mich wegen dem Bonus an Vodafone wenden, hat da jemand Erfahrung was ich machen soll?

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Für die Einhaltung der Konditionen ist Sparhandy verantwortlich.

@Carsten17 

Für die Aktion galt:

Mehr anzeigen
"Vodafone-Aktion „€ 100,- Wechselbonus“: Die Aktion wird veranstaltet von Vodafone GmbH, Ferdinand-Braun-Platz 1, 40549 Düsseldorf. Bei der erstmaligen Mitnahme der Rufnummer in einen Vodafone Smart-Tarif vom 01.10.2022 bis 17.01.2023 erhält der Kunde einen einmaligen Wechselbonus in Höhe von € 100,-. Voraussetzung für den Erhalt des Wechselbonus ist eine erfolgreiche Rufnummernportierung zu Vodafone innerhalb von 90 Tagen nach Tarifaktivierung. Die Gutschrift erfolgt frühestens 21 Tage nach der Durchführung der Rufnummernmitnahme. Keine Barauszahlung möglich. Der Wechselbonus ist ausgeschlossen, wenn die Rufnummer von otelo zu Vodafone mitgenommen wird oder andere Vorteile/ Rabatte bereits in Anspruch genommen werden (außer „Junge Leute“)."

Treffen Ausschlüsse evtl. auf dich zu?

Du schreibst, dass die Portierung im Januar war. Wann genau?

Wann endet dein individueller Rechnungszeitraum bzw. wann hast du danach die letzte Rechnung erhalten?

Zwischenzeitlich hatte ich Kontakt zur Vodafone Hotline aufgenommen,  mir wurde mitgeteilt das die Gutschrift manuell eingerichtet wurde und bei der nächsten Rechnung berücksichtigt werden soll. Ausschlussgründe dürften nicht zutreffen,  war alles innerhalb der angegeben Fristen. Gehe mal davon aus das es jetzt auch funktioniert wenn mir das geschrieben wurde. 

@Carsten17 

Dann passt ja alles!