Hallo zusammen,ich habe nach Abschluss von meinem Vertrag Red S, mein Social Pass aktiviert. Nach einmaligen testen mit Instagram ist mir direkt aufgefallen es zieht sich die GB von meinem Datenvolumen ab. Nach 3 Min Instagram hatte ich schon 0,78GB ...
Aufgrund von mobilfunk netz Störungen telefoniere ich eine Ewigkeit schon mit der Technik mir wird immer wieder versprochen das Problem zu lösen seit ca 3 Monatendarauf hin habe ich eine sonderkündigung weck geschickt und habe vor 2 Tagen einen Anruf...
Seit meiner Vertragsverlängerung vor zwei Monaten wird nun zu viel Geld abgebucht und die Rechnung ist ebenfalls nicht korrekt. Im letzten Monat wurde mir sogar mehr abgebucht, als mein alter und meiner neuer Vertrag zusammen gekostet hätten. Ich hab...
Hallo zusammenIch weiss nicht ob es nur mir so ergangen ist. Ich wollte meinen bestehenden Vertrag (Mobil) ein Jahr aussetzen. Ich habe das mal im Vorfeld abgeklärt und es wurde mir bestätigt, das dies möglich ist. Nun wollte ich dies fixieren (Ausl...
Am 4. habe ich einen Vodafone-Vertrag abgeschlossen. 4 Tage sind vergangen und ich habe noch nichts über die Sim-Karte gehört. Ich kann esim nicht aktivieren, weil mein Handy nicht über diesen Dienst verfügt. Ich spreche kein Deutsch und es ist schwi...
Hallo zusammen, ich habe am 9.6. einen Giga-Kombi-Vertrag inkl. einem iPhone 12 Mini abgeschlossen. Ich erhalte nun das 5. Mal eine Verschiebung des Termines nun auf Mitte Juli, die vorherigen Verschiebungen waren in beide Richtungen.Sind hier hier e...
HallihalloIch habe einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone und nun einen Kontakt blockiert. Meine Frage ist, ob dieser blockierte Kontakt mitgeteilt bekommt, dass er blockiert ist, nachdem er mir eben eine SMS geschickt hat?Ich weiß von jemand anderen, ...
Hallo Vodafon, ich habe im Juni meinen Vertrag verlängert und ein Apple Handy geordert.Jetzt bekomme ich fast wöchentlich eine Mail, das die Lieferung später kommt.Mittlerweile sind wir bei Anfang August.Ich verreise jetzt aber und komme erst ende Au...
Hallo liebe Community, ich würde gerne wissen, ob zusätzlich zu meinem F&F-Mobilvertrag auch einen F&F-DSL Vertrag abschließen kann oder ob sich beide Rabatte irgendwie ausschließen? Vielen Dank vorab und herzlichste GrüßeHilke
Hallo, ich habe ab heute (07.07.22) kein Internet geschweige Telefonverbindung mehr mit meinem Handy. Mein Tarif "Red L (2019)" sagt monatliche Kündigungsfrist. Ich soll Vodafone anrufen, aber das kann ich nicht, da keine Verbindung. Freundliche Grü...