Guten Abend,leider erleide ich alle 2 Jahre das selbe elend. Ich möchte mien beiden Verträge nur so verlängern, wie ich sie habe. Jedes Mal das gleiche. das geht nicht. für den Preis ist das unmögich. Es kann sich jedesma keiner erklären wie der mona...
Hallo, ich hoffe mal das man mir hier helfen kann.Ich brauche meine Rechnungen von Juli, August und September.Am besten per email.Online abrufen geht nicht mehr da ich gekündigt habe.
Hallo, mein Vetrag endete am 15.09.22Am 19.10. habe ich eine Rechnung mit einem Guthaben erhalten, welches bis dato nicht ausbezahlt wurde. (Fälig am 28.10.22) Wie komme ich an dieses Guthaben ran, bzw. wann wir dieses ausbezahlt? Liebe Grüße und Dan...
Guten Tag Ich hab da mal paar Fragen. Ich würde gerne meinen HandyVertrag verlängern, (Tarif war RedM 2020) werden meine Rabatte so übernommen, möchte ja nicht mehr zahlen als vorher. Leider ist das nirgends einsehbar. Warum kann ich online meinen Ve...
Ich nutze die Easy Travel Flat für Roaming in USA und Kanada (alte Version, nicht Flex). Bei den letzten zwei Reisen ist mir das schon aufgefallen und jetzt wieder. Aktuell roame ich in San Francisco im Netz von T-Mobile. Die Geschwindigkeit laut Anz...
Vodafone kann mein neues Handy nicht liefern! Ich habe vor knapp 3 Monaten einen neuen Handyvertrag abgeschlossen. Der Vertrag beinhaltet ein neues Handy. DHL versuchte am 13. Oktober 2022, das Produkt zuzustellen. Da niemand zu Hause war, schickte D...
Hi in die Runde,nachdem ich am 09.11. einen Handyvertrag über Check24 bei Vodafone abgeschlossen habe, hänge ich in der Schwebe.Ich bekomme keine SIM - Karte und helfen will mir auch keiner.Ich hab mich gestern 5 Stunden in der Vodafone-Hotline rumg...
Hallo, aufgrund von Unstimmigkeiten mit unserem bestehenden Kabel-Vertrag (Kein Techniker seit 2 Monaten zur Schaltung) sehe ich mich langsam gezwungen den Vertrag Außerordentlich zu kündigen und zu o2 zu wechseln. Jetzt habe ich allerdings vor einer...
Hallo liebes Vodafone Team, ich habe ein massives Problem mit meinen Vertrag und dem Mitarbeiterrabatt der mir zusteht. Ich habe im Sommer dieses Jahr einen Vertrag im Vodafone Shop abgeschlossen, da ich durch meine Firma für ein Mitarbeiterrabatt b...
so leute, ich bitte euch meinen text durch zu lesen und mir dann sagen was ich noch machen soll. damit eines schon mal klar ist ICH HASSE DIESE XXXXX VODAFONE!!!!!!!!!!!! folgendes ist geschehen: mein vertrag lief aus, vodafone hat mir angebote um ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 7 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |