Hello and I am sorry for posting in English but my German is not good/clear enough for the subject.I ordered a phone combined with Vodafone coontract through Sparhandy at the begining of 2022. But I did not receive the phone and the sim card, the pac...
Guten Tag, leider hat es 11 Monate gedauert, bis das Giga Kombi eingerichtet wurde. 8 Anrufe später, weil es technisch seitens Vodaphone nicht funktioniert hat. Vielleicht, weil der Altvertrag aus Unitymedia kam. Bis heute habe ich keine Erstattung f...
Hallo, ich brauche Hilfe. Habe mir ein Handy mit Vertrag bestellt und im Bestellstatus steht es wurde überprüft und konnte nicht angenommen werden. Ein Grund stand nicht dabei. Ich habe weder einen Schufaeintrag oder sonst was.
Good day, A few days ago, I removed the physical sim card from my iPhone 14 pro max and ordered and downloaded an eSIM profile and everything was working fine. Today, it is saying "No service". I rebooted the phone multiple times and it didn't resolv...
Auch wenn es vielleicht etwas penibel erscheint: Meine Rechnung Mobilfunk ist nicht korrekt. Bei Vodafone sind 49,99 Euro - 10 Euro (GigaKombi) = 40 Euro und nicht 39,99 Euro. Ich denke, ein Rechnungssystem sollte schon korrekt abrechnen, MwST hin od...
Hallo zusammen, ich hatte mit meinem Mobilfunktarif zusätzlich noch eine Partnerkarte. Meine Freundin hat die bekommen wollte nach den zwei Jahren einen eigenen Vertrag. Jetzt war es nur so, dass wie auch immer das passieren konnte, ich plötzlich ein...
Hallo zusammen ich hätte folgendes Anliegen: meine Freundin kann aktuell ihren Mobilfunkvertrag bei Vodafone verlängern und im gleichen Atemzug eine Partnerkarte (Red+) für mich mitbuchen. Ich bin bisher CallYa Kunde und würde gern meine Rufnummer ...
Sorry falls das im falschen channel ist aber ich weiß nicht wie ich es sonst zuordnen soll. Ich habe mir vor kurzem von Vodafone das Vodafone Zuhause Festnetzrtarif bestellt da ich Internet von anderer Quelle beziehe aber auf einen Festnetzanschluss ...
Hallo, ich würde meinen Vertrag (Red Internet&Phone Cable 400) gerne auf Cable Max zu 39,99€ umstellen lassen, solange das noch möglich ist.ich habe bereits beim Support per SMS angefragt, da kam nur die Antwort "der Vertrag kann nicht umgestellt wer...
EasyTravel Woche vom Ausland aus mit einem HUAWEI Telefon buchen
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 22 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |