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Antwort
Lösung
am 24.03.2023 12:43
Hallo in die Community,
ich hatte einen V-Kids-Watch Vetrag welchen ich bereits in 08-2021 gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung erhalten habe.
Jedoch wird seit 08-2021 weiterhin von meiner Kreditkarte abgebucht.
Telefonisch war keine Lösung zu erreichen.
Auch per E-Mail bis jetzt kein Erfolg.
Ich habe natürlich nach diesem Zeitraum keine weiteren Angaben mehr, weder zu der Karte noch zu der V-Watch weil beides nicht mehr vorhanden ist!
Wie geht es jetzt hier weiter?
Diese Erfahrungen haben ja schon mehrere gemacht.
Scheint also eine Vodafone-Standard zu sein.
am 27.03.2023 09:10
Hallo R2D224,
die Community ist ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum.
In Deinem Fall ist ein Zugriff auf die Kundendaten nötig.
Schreib am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.
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