abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mitarbeiter-Rabatt und Gigakombi
Denniswet
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

Ich hätte die möglichkeit den Mitarbeiter-Rabatt von 33% beziehen zu können. Habe bei Vodafone AKtuell ein Handyvertrag mit Partnercard, Festnetz /Internet sowie auch TV. Gigakombi Rabatt ist schon aktiviert.

Bekomme Ich dann zusätzlich 33% auf alle Verträge oder nur auf einen bzw. verfällt dann der Gigakombirabatt.

Ich habe zwar die extra dafür vorgesehene Rufnummer von Vodafone beiliegen, jedoch hab ich schon 2 mal ca 30 in in der Warteschleife gewartet. Nach einigen Recherchen hier im Forum wurde öftres schon erwähnt das nur ein Rabatt von beiden genutzt werden kann.

Köntne mir da Jemand genauere Infos zu geben?

Vielen dank schon mal

 

 

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Denniswet !

 

Siehe hier S.7:

 

Mehr anzeigen
"Vorteile und Leistungen der GigaKombi in Verbindung mit dem Vodafone-Mitarbeiter-Rabatt ausgewählter Unternehmen

Wenn Du schon von unserem Mitarbeiter-Rabatt profitierst, kannst Du ab sofort auch die GigaKombi mit vielen Vorteilen nutzen. Hier bekommst Du die gleichen Vorteile wie GigaKombi-Kund:innen.

Hinweis: Die GigaKombi-Gutschrift von 10 Euro pro Monat entfällt in Kombination mit dem Mitarbeiter-Rabatt. Du kannst den Mitarbeiter-Rabatt nicht mit unserer GigaKombi TV kombinieren."