Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Young Tarif gekündigt neuen Young Tarif abschließen

Hallo zusammen, ich habe meinen Young Vertrag zum 09.07.2022 gekündigt.Nun wollte ich bereits jetzt einen neuen Young Mobilfunkvertrag abschließen.Die Angebote der Kundenrückgewinnung können leider nicht mit den neuen Konditionen mithalten. Muss ich ...

Tetra von Netzwerkforscher
  • 888 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Falscher Rabatt Vertragsverlängerung

Hej Hej an Euch alle,vllt ist hier jmd. von euch, der mir helfen kann?an der Hotline kann und darf bzw. will mir leider niemand so richtig helfen (3x Kontaktiert).Kurz zum Fall: Ich verlängerte im Mai 22 meinen Vertrag telefonisch. Tolles Angebot bek...

mathue von Daten-Fan
  • 365 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Karte scheinbar gesperrt

Hallo, seit gestern kann ich nicht mehr telefonieren und habe auch kein Internet. Empfang ist voll da, aber nichts geht. Benötige dringend hilfe in dem Thema. (Ist eine Vertragskarte) 

Steff8 von Daten-Fan
  • 331 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbrauch von Datenvolumen trotz Social Pass

Hallo zusammen,ich habe nach Abschluss von meinem Vertrag Red S, mein Social Pass aktiviert. Nach einmaligen testen mit Instagram ist mir direkt aufgefallen es zieht sich die GB von meinem Datenvolumen ab. Nach 3 Min Instagram hatte ich schon 0,78GB ...

Nanin von Daten-Fan
  • 1239 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung mobilfunk

Aufgrund von mobilfunk netz Störungen telefoniere ich eine Ewigkeit schon mit der Technik mir wird immer wieder versprochen das Problem zu lösen seit ca 3 Monatendarauf hin habe ich eine sonderkündigung weck geschickt und habe vor 2 Tagen einen Anruf...

Geri66 von Daten-Fan
  • 342 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zu hoher Rechnungsbetrag

Seit meiner Vertragsverlängerung vor zwei Monaten wird nun zu viel Geld abgebucht und die Rechnung ist ebenfalls nicht korrekt. Im letzten Monat wurde mir sogar mehr abgebucht, als mein alter und meiner neuer Vertrag zusammen gekostet hätten. Ich hab...

Avra von Smart-Analyzer
  • 432 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme bei Einrichtung von Vodafone Pause

Hallo zusammenIch weiss nicht ob es nur mir so ergangen ist. Ich wollte meinen bestehenden Vertrag (Mobil) ein Jahr aussetzen. Ich habe das mal im Vorfeld abgeklärt und es wurde mir bestätigt, das  dies möglich ist. Nun wollte ich dies fixieren (Ausl...

Robert61 von Daten-Fan
  • 697 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sim-Karte nicht gesendet

Am 4. habe ich einen Vodafone-Vertrag abgeschlossen. 4 Tage sind vergangen und ich habe noch nichts über die Sim-Karte gehört. Ich kann esim nicht aktivieren, weil mein Handy nicht über diesen Dienst verfügt. Ich spreche kein Deutsch und es ist schwi...

Virgi64ga von Daten-Fan
  • 360 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes