Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fehlender BestChoice 300€ Gutschein

Hallo, trotz mehrfacher schriftlicher Anforderung beim Service bzw. unter mein.gutschein@vodafone.com habe ich den im Rahmen der Black-Deal Wochen 2021 dazugehörigen 300€ Gutschein (Vertragsabschluß 30.11.2021) nicht erhalten. Die notwendige erste re...

Rahmenvertrag 40038 SBSCom

Hallo,ich bräuchte mal Hilfe. Ich habe meinen Vertrag bisher über SBSCom verwaltet bekommen. Diese haben mir mitgeteilt dass Sie nicht mehr für die LandNRW Verträge zuständig sind. Eigentlich wollte ich meinen Vertrag einfach nur verlängern mit den b...

Gigakombi Buchen

Hallo,Ich habe bei DeinHandy einen Smart Lite mit Gigakombi abgeschlossen. Jetzt habe ich alles aktiviert und ich sehe da leider nichts von GigaKombi. Also Euro Bonus und die 50% mehr GB. Habe natürlich einen Internet und phone Vertrag zusätzlich. Mu...

Pawwl von Daten-Fan
  • 522 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Antwort Beschwerdemanagement

Guten Tag, wir sind langjährige Kabel- und Vodafone-Kunden und haben alle Produkte mit Giga-Kombi bei Vodafone. Bei Problemen oder auch Anpassungen ärgern wir uns schon länger über die komplizierte und abschreckende Hotline. Und dann passierte das hi...

Mobile contract + internet - problem

Hello, first of all sorry for english.I was at your store last week to check for GigaMobile Young M option with iPhone 14 and to link it with already existing landine contract + transfering prepaid Vodafone number to postpaid (GigaMobile Young M).You...

Jjuric von Daten-Fan
  • 658 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Switch from GigaCube to DSL or Cable

Hi all,we have recently moved to a new apartment and would like to switch from GigaCube to DSL or cable. We would consider adding TV as well if customer support helps us to switch.Any help or advice will be much appreciated.BestsMazda

mazdah von Rookie
  • 532 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes