Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mobiles Bezahlen Klappt nicht mehr

Guten Tag, Seit nun mehr als einer Woche kann ich bei Xbox keine Inhalte mehr über die Vodafone Rechnung kaufen jedesmal wenn ich per Handyrechnung zahlen möchte wird mir gesagt: Wir konnten keine Genehmigung für diesen Einkauf erhalten. Wählen Sie e...

Wechsel von CallYa zu Vertrag - UNiDAYS Rabatt

Hallo zusammen, ich habe telefonisch einen Tarif im Black Friday Angebot mit IPhone gebucht, da ich meine Rufnummer (meines Callya Tarifs) behalten wollte. Mir wurde in der Bestellhotline (mehrmals von unterschiedlichen Mitarbeitern) zugesichert, das...

HannahK von Daten-Fan
  • 1180 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag einfach storniert

Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin wirklich maßlos enttäuscht mit Vodafone und möchte Kurz meine Erfahrung schildern:Ich habe am 20.10.21 bei Ihnen telefonisch einen neuen Mobilfunk Vertrag mit Handy abgeschlossen. Ich erhielt direkt im Anschluss ...

Sesito von Daten-Fan
  • 3765 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 3 Likes

Vertragsabschluss

Guten Tag, ich habe vor ein paar Wochen über Spar Handy ein Vertrag mit Vodafone abgeschlossen aber bis jetzt wurde mir dieser Vertrag noch nicht bestätigt wie lange muss man denn bei so etwas warten 

Black Week Deal interner Fehler

Ich wollte am 29.11.2022 zur Black week ein Angebot für das iphone13 abschließen (128GB young M für 39,99€ ) den Vertrag habe ich per Mail gesendet bekommen und bestätigt. Mir wurde keine Identifikation zugesendet, 2 Tage später hieß es auf Nachfrage...

Black Week Deal nicht erhalten

Habe das Black Week Deal mit der Giga Kombi telefonisch abgeschlossen. Dann per Email bestätigt.Bis heute kam keine weitere Mail, keine Post, keine Sim-Karte, kein Hardware Produkt.Hab bestimmt 5mal telefonisch im Kundenservice mit verschiedensten Le...

Lea7 von Smart-Analyzer
  • 844 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

ZedMobile im Namen von Vodafone

Hallo zusammen, auch ich habe eine SMS von Zahl mobil erhalten.Dass ab jetzt 4,99 € pro Woche abgebucht werden. Für was?Weiß ich leider nicht? Wann ich das abgeschlossen haben soll auch nicht. Allerdings finde ich interessant, dass Zahl mobil im Name...

Xur12 von Smart-Analyzer
  • 8795 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Falscher Rechnungszeitraum!!

Hi!Ich habe am 28.11.2022 einen neuen Handyvertrag abgeschlossen. Jetzt steht in MeinVodafone, dass das Datenvolumen und weitere Funktionen bis zum 07.12.2022 verfügbar sind. D.h. ab dem 7.12 wird eine Rechnung ausgestellt, obwohl noch kein Monat ver...

aysu von Smart-Analyzer
  • 865 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes