1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bearbeitungsprotokoll Onlinebestellung Mobilfunk
BN2
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo , ich habe am Donnerstag online Mobilfunk mit Kombirabatt Rufnummernmitnahme, Wechselerstattung des anderen Vertrages und den 20 % Rabatt bestellt. 
Ich bekam sehr spät die Aufforderung mich online zu Identifizieren, das tat ich . Dann hörte ich bis Sonntag nichts und bekam die zweite Aufforderung mich zu identifizieren, angeblich hätte ich das noch nicht getan und deswegen könne meine Bestellung nicht bearbeitet werden . Ich habe den Web ID eine Mail geschrieben ob der Fehler bei denen liegt. Die teilten mir mit das die Vodafone über die bereits erfolgte Identifikation geschrieben haben und das die Bearbeitung 2 bis 3 Werktage dauern kann. Ich solle die Mail über die nicht gemachte Identifizierung ignorieren. Dann habe ich Vodafone angerufen aber die finden unter meiner Bestellnummer keine Daten. Ich habe es abgelehnt nochmal zu bestellen , da ich keine zwei Verträge haben möchte um dann noch mehr Arbeit mit einem Wiederruf zu haben. Der Vertrag sollte mit e sim sein.

Wie lange dauert so eine Bestellung bis zur E sim denn eigentlich und wie verhalte ich mich richtig, denn den Rabatt von 20% möchte ich mir nicht entgehen lassen.

Gruß 

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @BN2 ,

wir helfen Dir gerne.

Nimm dazu bitte direkt Kontakt über https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292 mit uns auf, damit wir auch in Deine Kundendaten sehen können.

Gerne über Facebook oder Twitter.

Viele Grüße
Michi

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund