Wenn ich bereits die 100€ Bonus für einen Mobilfunkvertrag bekommen habe, würde ich den Bonus für einen weiteren passenden neuen Laufzeitvertrag nochmal bekommen?
Liebe Community, ich habe letzte Woche im Vodafone Shop das Red Internet/Phone 1000 Cable U gebucht, dazu noch Giga Mobil XS (also GIGA Kombi) fürs Handy. Nun stellt der Techniker heraus, dass die Wohnanlage (wo ich einziehen werde) zu alt ist und so...
Hallo, ich habe bei Logitel einen GigaMobil Young L Vertrag abgeschlossen. Allerdings kann ich mir in der App die Anschlussgebühren nicht Erstatten lassen, da mir keine Option dafür angezeigt wird, - Berechtigung von Logitel wurde gesetzt.- Unter "Ei...
Liebes Vodafone-Team, Ich bin schon länger Vodafone-Kabel-Internet-Kunde und habe, um den Gigakombi-Vorteil zu nutzen, mit dem Mobilfunk zu Vodafone gewechselt und auch Partnerkarte und One-Number hinzugebucht. Bis vor Kurzem hat das alles geklappt, ...
Hallo,ich habe ein Kabel Produkt und wollte jetzt ein Mobilfunkvertrag dazubuchen. Nun habe ich das Problem, dass ich mich nicht identifizieren kann, da ich keinen gültigen Ausweis besitze, sondern aufgrund persönlicher Gründe eine Ausweispflichtsbef...
Liebes Vodafone-Team, liebe Community, ich habe vor einigen Tagen einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Da ich schon Festnetz/Internet Kunde bin, konnte ich mir den Giga-Kombi Rabatt nicht entgehen lassen. Ich habe also zusammen für mich...
Guten Tag!Ich warte seit 2 verfluchten Monaten darauf, dass mein Konto, auf welches die Mitarbeiter zugreifen, wenn sie mit einem telefonieren, endlich aktiviert/entsperrt oder was auch immer wird. Ich versuche schon die ganze Zeit meinen Vertrag zu ...
Wie bekomme ich das Guthaben eines beendeten Mobilfunkvertrages erstattet. War bisher weder per mail noch telefonisch erfolgreich.
Hallo zusammen, versuche mich kurz zu halten: Hatte vor über 10 Jahren einen Vodafone Vertrag und bei diesem sind Kosten aufgelaufen. Das Ganze ist natürlich bei der Schufa vermerkt und ich möchte dies endlich bereinigen. Habe außer der Schufa Liste ...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Angebot über die Kundenseite angenommen und sollte das Telefon in einer Filiale abholen und da ich EU-Bürger bin, habe ich meinen Reisepass mitgenommen. In der E-Mail, in der ich darüber informiert wurde,...