Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung mit Handy

Guten Tag  Ich bin schon langjähriger Vodafone Kunde da nun leider mein Smartphone kaputt gegangen ist benötige ich ein neues , mein Vertrag läuft am 7.10.22 aus ab wann besteht dann die Möglichkeit und kann ich zb die Restschuld vom Handy vorzeitig ...

Estoy von Smart-Analyzer
  • 420 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Sim Karten Aktivierung Vertrag

Guten Tag, habe Donnerstag Morgens eine neue Simkarte bestellt und diese ist heute angekommen. Habe mir ein neues Handy zugelegt , welches kein Esim kann, deswegen habe ich mir eine physische Sim zugelegt. Nun funktioniert die Aktivierung per 12229 n...

Incorrect contract

Hello After canceling my previous contract, i was called by vodafone and they offered a discount on a new contract. After the phone call, i got a summery contract and there was no mention of that discount. my contract started that day (25th march). I...

arifroni von Netzwerkforscher
  • 619 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wohin überweisen

Hallo habe einen Mobilfunk vertrag abgeschlossen aber meine rechnung konnte vom konto nicht abgebuchtwerden das problem ist da ich noch nicht das paket bekommen habe da es zu lieferverzögerung kommt kann ich keine rechnungen mir anschauen ich würde g...

Dlawe93 von Daten-Fan
  • 4407 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Data oder OneNumber

Hallo zsm., ich habe mir einen einen RED M Vertrag zugelegt und durch einen bereits vorhandenen Unitymedia Internet Kabel Vertrag, habe ich den GigaKombi Vorteil buchen können. Nun habe ich bei meinem RED M Vertrag - unbegrenztes Datenvolumen. Nun mö...

trackyh2 von Smart-Analyzer
  • 952 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Red + kündigen

Hallo,ich habe ein massives Problem mit der Kündigung meiner Red + Zusatzkarte und zwar habe ich meine Zugangsdaten vergessen. Ich habe einen Weg gefunden das Passwort zu ändern, aber ich weiß meine Kundennummer nicht mehr. Online steht ich sollte in...