Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Online Identifikation nicht möglich

Hallo,ich habe ein Kabel Produkt und wollte jetzt ein Mobilfunkvertrag dazubuchen. Nun habe ich das Problem, dass ich mich nicht identifizieren kann, da ich keinen gültigen Ausweis besitze, sondern aufgrund persönlicher Gründe eine Ausweispflichtsbef...

Silencya von Daten-Fan
  • 344 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Sales-Team- Echt gute Verkäufer*innen

Liebes Vodafone-Team, liebe Community, ich habe vor einigen Tagen einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Da ich schon Festnetz/Internet Kunde bin, konnte ich mir den Giga-Kombi Rabatt nicht entgehen lassen. Ich habe also zusammen für mich...

benba1 von Daten-Fan
  • 1049 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kontoentsperrung

Guten Tag!Ich warte seit 2 verfluchten Monaten darauf, dass mein Konto, auf welches die Mitarbeiter zugreifen, wenn sie mit einem telefonieren, endlich aktiviert/entsperrt oder was auch immer wird. Ich versuche schon die ganze Zeit meinen Vertrag zu ...

Maluschek von Forum-Checker
  • 360 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Offene Rechnungen

Hallo zusammen, versuche mich kurz zu halten: Hatte vor über 10 Jahren einen Vodafone Vertrag und bei diesem sind Kosten aufgelaufen. Das Ganze ist natürlich bei der Schufa vermerkt und ich möchte dies endlich bereinigen. Habe außer der Schufa Liste ...

Corny84 von Forum-Checker
  • 597 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag

Sehr geehrte Damen und Herren,   ich habe ein Angebot über die Kundenseite angenommen und sollte das Telefon in einer Filiale abholen und da ich EU-Bürger bin, habe ich meinen Reisepass mitgenommen. In der E-Mail, in der ich darüber informiert wurde,...

Tim241 von Netzwerkforscher
  • 1139 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes