Frage
Antwort
Lösung
am 28.03.2023 17:32
Guten Tag,
Seit Tagen Versuche ich ein neues Kundenkennwort zu erhalten. Leider bekomme ich keinen Möglichkeit dieses zu ändern. Ich möchte meinen Vertrag gerne kündigen was aber nicht geht da ich mein Kundenkennwort verloren habe und kein neues Kundenkennwort erhalten kann.
Mfg
M.K
am 28.03.2023 17:38
Hallo @MK96 !
Dein Kundenkennwort kannst du mit Hilfe dieses Formulas neu festlegen.
Zum Kündigen benötigst du es aber nicht zwingend. Du kannst einfach das unten auf vodafone.de unter "Vertrag kündigen" verlinkte allgemeine Kündigungsformular nutzen.
am 28.03.2023 19:09
Danke für die schnelle Antwort.
Diese Funktion habe ich auch schon genutzt aber habe keine Bestätigung bekommen das eine Kündigung ankam.
Mfg
M.k
am 29.03.2023 07:35
Wann?
Das kann durchaus ein paar Tage dauern, bis die Kündigung bearbeitet ist.
Anschließend solltest du z.B in der Mein Vodafone App unter "Mein Tarif" die Kündigung sehen können.