abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

KundenKennwort verloren
MK96
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

Seit Tagen Versuche ich ein neues Kundenkennwort zu erhalten. Leider bekomme ich keinen Möglichkeit dieses zu ändern. Ich möchte meinen Vertrag gerne kündigen was aber nicht geht da ich mein Kundenkennwort verloren habe und kein neues Kundenkennwort erhalten kann. 

 

Mfg 

M.K

 

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @MK96 !

 

Dein Kundenkennwort kannst du mit Hilfe dieses Formulas neu festlegen.

 

Zum Kündigen benötigst du es aber nicht zwingend. Du kannst einfach das unten auf vodafone.de unter "Vertrag kündigen" verlinkte allgemeine Kündigungsformular nutzen.

Danke für die schnelle Antwort. 

Diese Funktion habe ich auch schon genutzt aber habe keine Bestätigung bekommen das eine Kündigung ankam. 

Mfg 

M.k

@MK96 

Wann?

Das kann durchaus ein paar Tage dauern, bis die Kündigung bearbeitet ist.

Anschließend solltest du z.B in der Mein Vodafone App unter "Mein Tarif" die Kündigung sehen können.