Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Giga Kombi aktivierung

Kabel und Mobilfunk   im August 2022 habe ich einen Mobilfunkvertrag zu meinem Kabelanschluss gebucht mit Giga Kombi Vorteil.   Bei allen 4 Rechnungen fehlte der Giga Kombi Rabatt, was ich dann mehrfach nach jeder Rechnung bei der Hotline reklamiert ...

Carlos62 von Daten-Fan
  • 658 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internationale Anrufe unmöglich

Hallo zusammen Ich bin vor kurzem von Kanada nach Deutschland gezogen. Obwohl ich einigermaßen Deutsch verstehe, ist mir die Sprachansage des Kundenservice zu schnell und undeutlich.Ich habe vor kurzem meine Handynummer zu Vodafone portiert. Heute ha...

PIwa140 von Daten-Fan
  • 881 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Guten Tag, es ist mal wieder so weit. Bin seit fast 27 Jahren treuer Vodafone Kunde ich möchte meinen derzeitigen Vodafone Mobilfunk Tarif zu den bestehenden Konditionen inkl. meiner bestehenden Rabatte um weitere 24 Monate verlängern. Einfach nur ve...

Tebela von Netz-Profi
  • 1228 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel Mobilfunk

Bei meinem Mobilfunktarif wurde ein Wechsel vorgenommen, zu dem ich einige Fragen habe. Ich habe zuvor den Vodafone Smart L+ genutzt und nun (07.12.2022) wurde ein Wechsel in den GigaMobil M Tarif vollzogen. Ich habe zu der Rechnung eine Frage. Wann ...

VVL Bestellung passt nicht zu Übersicht

Hallo zusammen, ich hatte meinen Mobilfunkvertrag gekündigt  und die Kündigungsbesätigung per Mail erhalten. Dort war eine Nummer aufgeführt, die ich zurückrufen sollte, wenn ich ein Angebot möchte, dass habe ich gestern Morgen getan. Im Gespräch wur...

Caner4 von Daten-Fan
  • 522 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eSim kommt nicht an

Hallo,ich habe für den Hauptteilnehem und Partnerkarte jeweils eine eSim über die App bestellt. (Tauschen Gerätewechsel)leider kommen beite Profile nicht an. wenn ich es pber die Website versuche, bekomme ich die Meldung, die SIM wurde bereits getaus...

ErwinMe von Daten-Fan
  • 1123 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsbetrag fehlerhaft nach Stornierung

Hallo Liebe Community & Vodafone Team, folgendes Problem, Eine telefonische Vertragsverlängerung wurde meinerseits storniert und ich auf meinen alten Vertrag zurückgestellt. So weit so gut. Jetzt werden aber altersbedingt (mittlerweile leider zu alt ...

Hofi510 von Daten-Fan
  • 796 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes