Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kundenrückgewinnung Mobilfunk

Äußerst traurig mittlerweile. Ich zahle momentan 34,99 für 40GB inkl. dem Iphone 12, welches einmalig 99EUR gekostet hat. Da versucht man mir bei zahlreichen versuchen ein Iphone13 für monatlich 44,99 und einer einmalig Zahlung von 300EUR aufzuschwat...

hahaC von Daten-Fan
  • 841 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer Mitnahme von altem Anbieter

Hallo, folgendes Problem: Ich versuche seit Anfang des Monats meine Rufnummermitnahme von vodafone durchführen zu lassen. Über das bekannte online Portal ist dies noch möglich, da ich keine SMS Code von Vodafone erhalte (SMS von anderen kann ich empf...

Nik30 von Smart-Analyzer
  • 1425 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! keine Mobilen Daten Red+

Hallo ,leider habe ich auf meiner Partnerkarte keine mobilen Daten(obwohl 4G angezeigt wird).Rufnummer taucht auch nicht bei den Zusatzkarten auf ...Die zusatzkarte wurde neu abgeschlossen und nun das erste mal nach Portierung eingeschaltet.Ein/Aussc...

KaiOmland von Daten-Fan
  • 734 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragverlängerung über Myfone24 klappt nicht

Hallo ich bin Jens.   Ich versuchte meinen Vertrag über Myfone24 zu verlängern. Auf eine Mail hat man mir dort bestätigt, dass die Unterlagen bei Vodafone zur Bearbeitung liegen und ich mich an Vodafone wenden müsse.   Bei Vodafone sind diese aber ni...

Jens38 von Daten-Fan
  • 959 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Auslandssperre bei Neuverträegn

HI,wie kann es sein, dass Vodafone auf einen Giga Mobil L neuvetrag eine Auslandssperre von drei Monaten auferlegt ohne, dass man von der Kundenberatung darauf hingewiesen wird ? DAs ist ja unglaublich selbst der technische support hat keine Lösung p...

THMK von Daten-Fan
  • 1092 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abrechnung GigaKombi zum Vertragsende

Hallo zusammen, ich habe meinen Mobilfunkvertrag zum 06.12.2022 gekündigt. Mit der letzten Rechnung vom 14.11. wurde der Basispreis bis zum Vertragsende abgerechnet. Der GigaKombi Rabatt von 10€ wird aber für den vorherigen Monat abgezogen und nicht ...

SandraB von Smart-Analyzer
  • 1044 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragskontostand abfragen

Guten Tag, ich habe meinen Red XS Vertrag mit Callya Guthaben aufgeladen. Früher konnte ich in der App direkt sehen wie hoch mein Kontostand ist. Aktuell finde ich leider keine Möglichkeit mehr. Wie kann ich den Kontostand prüfen ohne auf die monatli...

danreg von Smart-Analyzer
  • 933 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes