VoLTE funktioniert nicht
fabibirz
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone-Team,

leider funktioniert das VoLTE an meinem iPhone 14 Pro nicht. 
Könnt ihr mir hier bitte helfen?

vielen Dank & Grüße

Fabian

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @fabibirz !

 

Wie kommst du zu dieser Feststellung?

 

Aus eigener Erfahrung: VoLTE ist auf iPhones, die 5G-kompatibel (iPhones 12 und neuer) und auf die neueste iOS-Version aktualisiert sind, standardmäßig aktiviert.
Eine spezielle Möglichkeit einer VoLTE Aktivierung bzw. Deaktivierung gibt es nicht (mehr), falls du das meinst bzw. suchst.

 

Wenn also bei Vodafone systemseitig VoLTE aktiviert ist passt alles.

 

Ansonsten:

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Solltest du weiteren Klärungsbedarf  haben, für den eine Dateneinblick nötig ist, würde ich mich z.B. über Facebook, oder Twitter  schriftlich (also nicht über die Hotline) an Vodafone wenden.