Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

So geht ihr mit Bestandskunden um?

Ich muss echt mal was loswerden, was den Service bzw. die Unternehmen nicht daran interessiert, Bestandskunden zu behalten! seit 14-16x Jahren bin ich Kunde bei euch. War mehr oder weniger zufrieden. Bin Mobilfunkkunden und hatte bei euch Internet (a...

Tom8908 von Daten-Fan
  • 723 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mängel Retoure Bearbeitung

Habe vor 1 woche ein iphone zu Vodafone zurückgeschickt als Mängel Retoure .Ist laut DHL seit Dienstag 8.3 bei Vodafone und hab nicht einmal eine Bestätigung bekommen wie es weitergeht.Das iPhone ist als Geschenk für meine Frau gedacht die in 2 woche...

liouras von Daten-Fan
  • 768 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gigakobi registration

Hello @Vodafon  I have received 7 registration emails for Gigakombi over the course of 3 months, I am not sure what is going on, initially @Andre  was helping me, but seem we continue receive this registration emails , inspite of  consenting it  all ...

tanima von Netzwerkforscher
  • 544 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

24939 Flensburg/ schlechte Uploadrate bei 5G

Bei meinem Mobilfunkvertrag mit 5G und 5G-fähigem Gerät habe ich laut Speedtest nur eine Uploadrate von 0,1 Mbit. Download zeigt dabei 100 Mbit. Tests wurden an verschiedenen Orten und Tageszeiten gemacht, in den Stadtteilen Altstadt (24937), Duburg ...

Taffin von Daten-Fan
  • 346 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes