Im Mai habe ich den Mobilfunkvertrag widerrufen, aber bisher keine Rückerstattung der ersten Rechnung erhalten. Die Hotline sowie Tobi geben dafür kein Menü her. Der Service bei Problemen die nicht dem Standard entsprechen ist eine Katastrophe
Ich fliege bald in die USA für über einen monat , und habe einen Unlimited business vertrag, dazu eine OneNumber sim. In mein Vodafone steht "RB Prime UnL SpecPrem-Smartph" und "Vodafone OneNumber" .Jetzt bekomme ich bei TravelFlex maximal 69 GB ...
Hallo!Ich habe mir am 25.06.2022 ein iPhone 13 mit dem Vodafone Smart L+ Vertrag gekauft und habe dann meine erste Rechnung erhalten. Der monatliche Preis sollte 36.99 € sein, auf der Rechnung steht aber nun 41.99 €. Der TOBi konnte mir leider nicht ...
Hallo, Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Via der Hotline wurde ich schon 2 mal vertröstet das ich immer in 2-3 Tagen nochmal anrufen soll. Ich habe einen Vodafone Cabel MAX Business Vertrag und einen Giga Mobile M, welche beide aktiv sind, au...
Hallo, Habe einen Geschäftskunden Vertrag gemacht. Bei einer falschen Auswahl bei den Daten wurde nach paar Emails der Vertrag storniert und ich gebeten ihn neu zu machen. Habe ich getan und wieder Email geschrieben das ich den neuen Vertrag erstellt...
Hallo, ich suche die Option für den Dayboost kann diese aber nicht finden kann mir da jemand behilflich sein ?dankelg
Schönen guten tag, Normalerweise bin ich echt entspannt Vodafone bucht normal ab ohne Fehler, die Sachen die vorhanden waren im Vertrag war bis vor kurzem auch noch da (schaue selten in die App rein) jedoch musste ich erstmal schlucken wo ich in die ...
Hallo liebe Community, Ich brauche drinegnd eure Hilfe! Es geht um den Handyvertrag (Smart L+) sowie um den DSL-Vertrag (DSL 16000).Auf meinen Handyvertrag bekomme ich laut schriftlicher Vertragszusammenfassung folgende Rabatte: Aktion: 2€ Rabatt i...
Hallo! Könnte bitte jemand mal nach schauen, warum sich die mtl. Zuzahlung (Basic Phone > Basic Smartphone) auf einmal geändert hat ??? Weder am Vertrag noch am Smartphone (wurde eh selber gekauft) hat sich was geändert. Danke und Gruß
Bei mir funktioniert nun schon den 3. Monat infolge der Social Pass nicht. Wenn ich Facebook und Instagram nutze, wird mir trotzdem Datenvolumen abgebucht. Mein high-speed-Volumen ist nach 2 Wochen aufgebraucht, obwohl ich fast ausschließlich Social ...