1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag durch Fehler von Vodafones Versandabteilung nicht zustande gekommen
merkur0815
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo

Ich habe am 26.4.23 einen Vertrag per Vodefone Website abgeschlossen, der durch einen Fehler von Vodafones Versandabteilung nicht zustande gekommen ist.

Und zwar ging es um einen GigaMobil M 25 GB den ich für 54,99 Euro inkl Gigakombi Vorteil bekommen hätte. Außerdem hätte ich noch ein Samsung Galaxy S23 für 1 Euro dazu bekommen. Als Identverfahren habe ich DHL-Shop gewählt, weil ich nicht zuhause bin wenn der Post/Paketbote hier kommt. Nun hat die Versandabteilung den Fehler gemacht als Empfänger meinen Namen und Ort, aber DHL-Shop xxx bei der Straße und Hausnummer auf das Etikett zu schreiben. Dadurch konnte keine Identifikation stattfinden, weil das ja so nicht in meinem Perso steht. Und das Samrtphone und die Unterlagen wurde retourniert. Ich habe daran keinen Anteil, ich habe nicht gesagt das es retouriniert werden soll, das hat der Mensch im DHL-Shop so entschieden.

Wenn ich jetzt auf der Website von Vodafone gucke muß ich für denselben Tarif 69,99 Euro zahlen, also 15 Euro mehr.

Ich hatte mit der 0172 1217212 telefoniert, und eine Mitarbeiterin (Name berkannt) dort meinte ich müßte abwarten bis das Paket retourniert im System steht und dann könnte sie eine erneute Zusendung zu den vereinbarten Konditionen veranlassen. Sie sagte mir sie würde micherneut anrufen wenn das der Fall wäre. Das ist bis heute nicht passiert. Letzter Anruf von ihr war am 28.4.23 gegen 20 Uhr.

Da es ja nicht meine Schuld war, daß der Vertrag nicht zustande gekommen ist, kann man da vielleicht noch etwas machen?  Daten wie Auftragsnummer oder vorläufige Telefonnummer des Vertrages kann ich nachliefern wenn sich jemand darum kümmern mag.

Mfg Jörg
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @merkur0815 !

Es handelt sich hier, um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

Solltest du weiteren Klärungsbedarf haben, für den eine Dateneinblick nötig ist, würde ich mich z.B. über Facebook, oder Twitter  schriftlich an Vodafone wenden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @merkur0815 !

Es handelt sich hier, um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

Solltest du weiteren Klärungsbedarf haben, für den eine Dateneinblick nötig ist, würde ich mich z.B. über Facebook, oder Twitter  schriftlich an Vodafone wenden.