Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Abbuchungen ohne Vertrag

Hallo, ich besitze keinen Gültigen Vodafone Vertrag, dennoch wird mir Geld abgebucht.Ohne Rufnummer ist ja kein Mensch ans Telefon zu bekommen und die Hilflosen Menschenim Shop sind damit auch überfordert.Bitte um persönlichen Kontakt eines Menschen ...

Vertragsverlängerung

Hallo,ich möchte demnächst mein Vertrag verlängern. Mit ist aufgefallen, dass meine Vertragslaufzeit bis 25.09 läuft, aber ich schon laut Vodafone mein Vertrag ab dem 19.06 verlängern kann. Eigendlich kann man ja erst 3 Monate vor Vertragsende verlän...

emx von Netzwerkforscher
  • 328 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Trying to order an eSIM

Hi,  I ordered an eSIM on the Vodafone app yesterday, but then I go to "Meine SIM-karte" it is wanting me to activate a new standard SIM card, not eSIM. What do I do now? Rachel

Gelöst! Vertragsumwandlung Giga Cube auf günstigeren Tarif

Hallo,  leider hänge ich beim Kundenservice dauerhaft in der Warteschleife, weshalb ich es hier einmal probiere. ich habe einen Giga Cube Max Tarif mit 310 GB, ich benötige diese Höhe des Datenvolumens nicht mehr und würde daher ggf einen niedrigeren...

Gelöst! Basispreis 6 Monate Befreiung

Hallo Zusammen, ich habe im Dezember 15.12.2021 meinen Mobilfunkvertrages bestellt, den ich zum 31.01. habe aktivieren lassen.Es hieß, dass ich eine 6 monatige Basispreis Erstattung beantragen kann, da mein alter Vertrag beim anderen Anbieter noch lä...

Mo-Di von Smart-Analyzer
  • 845 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchung ohne Vertrag

Hallo!Ich bin nicht mehr Kundin bei Vodafone. Den Mobilfunkvertrag habe ich fristgerecht  gekündigt.Mir wird allerdings weiterhin ein, wenn auch kleiner, Betrag vom Konto durch Vodafone abgebucht.Mir ist die angegebene Kundennummer bei der Abbuchung ...

Anni322 von Smart-Analyzer
  • 1156 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungsbetrag stimmt nicht nach Vertragsumstellung, keine Email Benachrichtigungen bei neuer RE

Hallo in die Runde, ich habe diesmal gleich 2 Anliegen betreffend meiner Vodafone-RE.Nach mehrfachem Hin- und Her bei der Tarifumstellung wurde ja letztendlich eine Lösung gefunden,nun kam die erste RE, auf Grund des Tarifwechsels anteilig für Alt- u...

superbraz von Highspeed-Klicker
  • 538 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Youtube Music/Music-Pass

Hallo,bin Youtube Music nutzer und wollte fragen ob auch dieser Dienst (wie Spotify, Deezer, Amazon Music usw.) zum Music-Pass von Vodafone hinzugefügt wird.

Chapo von Daten-Fan
  • 7024 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Anrufe ins Ausland nicht möglich

Ich habe für unsere Mitarbeiter im Service 2 Mobilfunkverträge "Smart Business Digital" mit EU Minuten Paket gebucht. Allerdings sind Anrufe ins Ausland nicht möglich, es kommt nur die Meldung, man soll sich bei dem Kundenservice melden.Einen telefon...