abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellstatus nicht abrufbar
Catwoman79
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen, 

ich habe am 08.05. über die Hotline Smart Tech OneNumber mit der Apple Watch 41mm bestellt. Während des Telefonats erhielt ich eine Mail mit einem Bestätigungslink, den ich auch direkt angeklickt habe. Am selben Tag kam per Mail die Bestellbestätigung und in einer separaten Mail die Mitteilung, dass das eSIM-Profil zur Bestellung 134xxx aktiviert sei und ich es einrichten könne. Auch die Vertragszusammenfassung ist in meinen Dokumenten bei MeinVodafone hinterlegt. 

Leider ist der Bestellstatus sowohl mit Eingabe der Bestellnummer als auch der PLZ bis heute nicht abrufbar. Es kommt jedes Mal die Mitteilung "Leider haben wir kein Ergebnis für Dich. Bitte überprüf Deine Eingabe, z.B. die Schreibweise Deines Namens. Wenn alles richtig war, versuch es bitte später noch mal."

 

Ich hatte genau diese AppleWatch im April direkt nach Erhalt meines iPhone 14 Pro Max durch VVL schonmal bestellt, diese Bestellung wurde jedoch abgelehnt. Konnte ich zwar nicht nachvollziehen, aber diese Bestellung kann ich noch immer im Bestellstatus abrufen. 

Bezüglich der aktuellen Bestellung habe ich schon mehrfach Kontakt zur Hotline aufgenommen, dort konnte man mir jedoch nicht weiterhelfen. 

Kann sich das evtl. mal ein Mod ansehen? 

Danke und LG

Cat

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Catwoman79 !

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Solltest du weiteren Klärungsbedarf haben, für den eine Dateneinblick nötig ist, würde ich mich z.B. über Facebook, oder Twitter  schriftlich an Vodafone wenden.