Hey, kann ich eigentlich meine rechnung von meinem Vodafone vertrag auch bezahlen mit meinem CallYaGuthaben? Und wenn ja muss ich irgendetwas tun oder einfach nur mein Konto mit einer Karte aufladen und es macht es automatisch?
Hallo bei mir zuhause ist eine Störung (29.06.22-heute) geht es immernoch nicht!!Die störung betriffe Internet/Tv/Telefon es geht nichts. Techniker termine werden seit 3wochen nicht eingehalten. ich habe dadurch erheblich mehr Mobilfunk kosten und bi...
Hallo alle,Ich habe ein Dual-SIM-Handy. Eine SIM ist Vodafone Deutschland SIM und eine andere ist Vodafone India SIM. Ich verwende nur meine SIM-Karte von Vodafone Deutschland für ausgehende Anrufe, ausgehende SMS und mobile Daten. Für den letzten Ab...
Hallo zusammen, wenn ich mich bei meinen Recherchen nicht ganz vertan habe, sollte Norwegen trotz fehlender EU-Mitgliedschaft im Roaming von Vodafone ohne Zusatzkosten enthalten sein. Meine Tochter ist momentan mit Ihren Großeltern in Norwegen und ha...
Hallo,erstmlal vielen Dank für diesen zusätzlichen tollen Service der GigaKombi. Leider verläuft es bei mir eher problembehaftet. Die Kombi wurde mehrmals einfach ausgebucht und nun ist mein Mobilfunkdatenvolumen begrenzt. Nach meinem Verständnis mö...
Hallo zusammen, ich habe im August 2019 einen Kombi-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen (Mobilfunk und DSL). Zusätzlich habe ich noch eine Partnerkarte für meine Frau bestellt. Fristgerecht habe ich den dann Vertrag gekündigt und nun ging der Ärger lo...
Heute sollte meine Nummer auf Vodafone umgestellt und freigeschaltet werden. Ist leider nicht passiert. Handy bereits mindestens 50 mal neu gestartet. Kann auch nicht anrufen da kein Festnetz vorhanden. Schon traurig. Bin darauf angewiesen da ich all...
Hallo!Ich habe einen Kabel1000 Anschluss, dazu ein Red M mit GigaKombi (Unlimited Traffic).Dazu haben wir für meine Frau eine Partnerkarte gebucht, diese hat 10GB inkl.Nun wurde mir gesagt das die Partnerkarte das Datenvolumen des Hauptvertrages mitb...
Hi, ich möchte meinen Mobilfunkvertrag in der MeinVodafone App, anzeigen lassen und das restliche Datenguthaben sehen.Da ich mein Kundenkennwort, total umständlich, ändern muss, will ich das ohne dies erledigen. Mit freundlichen Grüßen
Hallo. Ich habe 2 prime business Verträge abgeschlossen und beide sollten heute aktiv sein. Leider wurde nur eine aktiviert und die andere hat nach der PIN Eingabe, keinen Dienst. Auch sehe ich kein Datenvolumen unter der VF App.Bei dem funktionieren...