Frage
Antwort
Lösung
am 16.05.2023 12:34
Hallo zusammen.
Durch das Unternehmen für das ich tätig bin, habe ich ein gutes Angebot für eine Vertragsverlängerung erhalten.
Die mir angebotenen und bestellten 24 GB Datenvolumen stehen auch in der Auftragsbestätigung.
Nun läuft der Vertrag schon eine Weile (26.04.2023) und in der Vodafone App steht noch immer das falsche Datenvolumen. Nun möchte ich natürlich nicht extra zahlen, wenn ich dieses überschreite.
Auch unter "das kann Dein Tarif" steht das falsche Datenvolumen.
Kann hier jemand helfen?
Viele Grüße
chrisready
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.05.2023 08:31
@chrisready würde mir trotzdem keine Gedanken machen. Meine Frau hat denselben Tarif mit 12 GB und hat letztlich durch andere Aktionen 34 GB insgesamt. Und die bekommt sie auch. Maßgebend ist das in den Vertragsunterlagen hinterlegte Volumen. Bei dir 24 GB. Solltest du aber feststellen das es nicht so ist, dann mußt du den Kundenservice kontaktieren, weil hier ansonsten keine Hilfe mehr gibt seit August 2022.
am 17.05.2023 06:57
@chrisready du solltest hier erst einmal mitteilen wieviel GB der normale Tarif hat und wieviel du zusätzlich bekommen hast. Das zusätzliche Volumen ist meistens Aktionsbezogen und erscheint nicht darunter. Ich habe z.B. den Red M Tarif der mir bei Vertragsabschluß 20 GB Volumen gebracht hat. Durch den GigaKombi Vorteil habe ich aber einen Unlimited Tarif. Der erschient in den vertraglich zugesicherten Daten nicht. Aber wenn du auf Quickcheck und Kontostand schaust siehst du wie es aufgeschlüsselt ist. Zumindest ist das bei mir so. Alles was in der Auftragsbestätigung und natürlich in den Vertragsunterlagen steht bekommst du auch. Ich gehe davon aus das es bei dir auch so steht.
am 17.05.2023 07:20
Guten Morgen Dieter.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Meiner normaler Tarif beinhaltet 12 GB (GigaMobil S).
Dazu habe ich weitere 12 GB erhalten.
Auch im QuickCheck werden lediglich 12 GB angezeigt.
Viele Grüße
Christian
am 17.05.2023 08:31
@chrisready würde mir trotzdem keine Gedanken machen. Meine Frau hat denselben Tarif mit 12 GB und hat letztlich durch andere Aktionen 34 GB insgesamt. Und die bekommt sie auch. Maßgebend ist das in den Vertragsunterlagen hinterlegte Volumen. Bei dir 24 GB. Solltest du aber feststellen das es nicht so ist, dann mußt du den Kundenservice kontaktieren, weil hier ansonsten keine Hilfe mehr gibt seit August 2022.
am 17.05.2023 08:38
Alles klar.
Danke für Deine Hilfe. Ich lasse es darauf ankommen.
Gute Restwoche noch
Christian